Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 3

Wörn


Free Mitglied, Zürich

Grün

Und hier der Beweis, dass der Landschaftspark Duisburg nicht nur eine Industriebrache ist sondern ein wenig auch ein Stück zurückgegebener Natur.

Kommentare 3

  • N O R D W I N D 12. Januar 2015, 18:05

    * T O P *

  • Wörn 13. November 2014, 23:10

    Hallo Zweimalvier, danke für deine Anmerkung, aber wenn ich will, kann ich auch bunt. Ich hatte mir als Vorbild für dieses Foto eher eine alte Farbrepro vorgestellt oder einen vergilbten Druck. Soll halt an vergangene Zeiten anspielen und trotzdem noch einen Schuss Realismus bewahren. Ist vielleicht nicht ganz gelungen. Was Faben betrifft, könnten unsere Bilder wohl nicht weiter auseinanderliegen. Deine Bilder sind auf Teufel komm raus knalligstes HDR, was mir überhaupt nicht liegt, und ich hingegen versuche, die Farbe der Situation anzupassen. Und Zeichnung hats m.E. auch genug. Bis zum Horizont.ist doch alles gut erkennbar. Hab sogar dem trüben Himmel noch ein paar Strukturen entlocken können.
    Aber wie gesagt, schönen Dank fürs Ansehen und Kommentieren.

    schöne Grüsse, Wörn
  • Andreas Beier 20. Oktober 2014, 21:04

    top+++

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 35mm f/1.4L
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100