Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
grün vor den ohren

grün vor den ohren

205 1

Dan Nowak


Free Mitglied, mainz

grün vor den ohren

wozu all diese lichtverschmutzung? ..um fotos davon zu machen... denk ich wohl, ansonsten ergibt das alles keinen sinn

Kommentare 1

  • Dan Nowak 2. August 2005, 16:10

    ich denke nur zu unscharf... ist halt nicht digital (moment, ich meine nicht digital bearbeitet, einscannen bedeutet ja digitalisieren, oder?!). jedenfalls sollt ich das mal üben, vielleicht kann ich dann mehr aus den bildern rausholen, weil wie ich hierso sehe faked hier fast jeder den wahren moment mit digitalem nachschärfen oder übernanderlegen mehrerer bilder, ich glaube nicht, dass das der wahre sinn hinter einem foto sein sollte... na ja, sieht dann wohl aber auch schick aus...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz