Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Grün und viele Wolken

Am Samstag auf einem Spaziergang entstanden.

Kritik ist erwünscht! Wie findet ihr den Rahmen? An einer Stelle hab ich ein Stückchen Weg weg gemacht :-) Wer kann mir sagen wo?

Canon 300D - 28-135mm IS USM bei 75mm - 1/320 sek. F/11 - Polfilter

Kommentare 9

  • Herman G. 22. Oktober 2004, 3:39

    Den Rahmen finde ich insofern gut, als er das Bild begrenzt und die Aufmerksamkeit auf das Zentrum des Bildes lenkt. Das Grün des Bildes - also die Wiese und Bäume - einmalig! Gefällt mir sehr gut!

    LG Herm
  • Bauer Wolfgang 20. Oktober 2004, 20:12

    Hi Mike,
    tolle Landschaft und die Stimmung hast Du toll eingefangen das muss man dir lassen, aber wie auch schon einige meiner Vorredner angemerkt haben ist der Rahmen meiner Meinung nicht so glelungen.

    Dim
  • Reinhard von Pein 18. Oktober 2004, 18:25

    Toller Blick ins Land. Der Rahmen muß auch meiner Meinung nach nicht sein. Ein wenig mehr Helligkeit wäre gut.
    Gruß Reinhard
  • monochrome 18. Oktober 2004, 16:01

    Es ist ein sehr schöner Blick und die Bildaufteilung sagt mir zu, der Rahmen passt nach meinem Geschmack eher nicht und trotz der an sich guten Farben erscheint es mir eine Kleinigkeit zu flau. Hier könnte man mit der Tonwertbearbeitung etwas noch verändern :-)
    LG Lothar
  • Karl-Heinz Köpnick 18. Oktober 2004, 11:28

    Ein wunderschöne Landaschaftsaufnahme - grün satt.
    Rahmen ist Geschmackssache - oft stört er nur.
    Hier hätte ich ihn weggelassen, oder ganz am Rand positioniert.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Birgit Böckle 18. Oktober 2004, 9:10

    Wunderschöner Weitblick
    LG
    Birgit
  • Eduard Sufryd 17. Oktober 2004, 23:14

    Den Rahmen würde ich auch weglassen. Wirkt aufgesetzt.
    Das Bild ist auch so schön genug.
    Und der Weg? Ist es der hellere Streifen hinter der zweiten Baumreihe?
    Gruß Eduard
  • Matthias Endriß 17. Oktober 2004, 20:04

    Hallo Michael, hättest Du lieber den Weg da gelassen und den Rahmen weggenommen... Der stört wirklich. Ansonsten ist das Bild schön. Vielleicht eine Spur zu düster, aber schön.
    Gruß Matthias
  • Christo Ph 17. Oktober 2004, 19:49

    Tolles Foto!! Aber lass' den Rahmen weg...er zerstört die tolle Landschaft!
    LG Christoph