Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Kreis


World Mitglied, PLZ 25436

Grün und Rot

Die Leuchttürme auf der Büsumer Hafenmole
Fernsicht ist auch garantiert
Büsum, 2. Oktober 2009

Kommentare 7

  • Ciidd 4. Oktober 2009, 21:39

    Klasse Aufnahme. Wunderschöne Farben und Schärfe.
    Gefällt mir gut.
    LG Ciidd
  • gre. 4. Oktober 2009, 8:24

    die weite des meers kommt hier wunderbar rüber.
  • B.ernd J.acks 3. Oktober 2009, 18:05

    Ich finde es eigentlich auch so gut, das Fernrohr vermittelt Tiefe und gehört nun mal dazu. Einen weiteren Effekt würde man mit noch längeren Schatten vom Geländer (zu späterer Stunde wahrscheinlich) erzielen können, dann allerdings ohne den Fernseher im Bild.
    Auf jedem Fall ein interessanter Platz für allerlei Spielerei.
    VG Bernd
  • Kalmia 3. Oktober 2009, 18:00

    Das gefällt mir richtig gut - prima!
    LG, Karin
  • Harry H. Zimmermann 3. Oktober 2009, 17:47

    ich find's so gut, nicht weiter nach vorne gehen
    Gruß Harry
  • Marco Pagel 3. Oktober 2009, 16:54

    Ich überlege gerade, wie es mit zwei Schritten weiter nach vorne, also ohne das Guckdurch wirken würde.

    grMP
  • Vitória Castelo Santos 3. Oktober 2009, 16:54

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria