Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

grün und hungrig 2

makro 3d
einer dionaea muscipula

Kommentare 3

  • PAUL H. WEISSBACH 25. August 2004, 20:40

    der Raumeindruck als Makro und die Plazierung im SF, genau nach den von vielen angestrengten Regeln, ist Dir gelungen. Die Bildqualitaet solltest Du aber noch ein wenig verbessern.
    Gruss Paul
  • Tobias Nackerlbatzl 24. August 2004, 17:47

    Hm, ein bißchen chaotisch ist es schon... Die Schärfe fehlt mir hier auch, der Raumeindruck ist aber gut.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Bruno Braun 23. August 2004, 18:16

    Räumlich ist das ja ok, aber es ist ein chaotisches Bild.
    Auch sollte bei Nahaufnahmen der vordere und beherrschende Bildteil scharf sein.
    MG Bruno