Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Grün und Braun

Hier sieht man gut wo auf den Bergen noch gemäht wird oder nicht. Die grünen Flächen werden noch gemäht und sind derzeit noch schön saftig in der Farbe. Der Rest oberhalb wird nicht mehr gemäht und dadurch natürlich schon braun.

Blick von unserem Frühstückspunkt aus in Richtung Riffla in Kappl.

Kommentare 5

  • Dorothea P. 25. September 2014, 20:59

    Ein wunderbarer Blick ist das!
    lg, Dorothea
  • La33 25. September 2014, 6:46

    eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • roka 24. September 2014, 19:29

    oh ja das ist wirklich eine schöne Doku, hätte ich nicht gewusst.
    lg roka
  • Dieter a.R. 24. September 2014, 19:13

    Ein gewaltiger Hang-sehr schönes Bild
    Gruß-Dieter
  • O.K.50 24. September 2014, 16:01

    Oha, was für ein Hang ;-)
    Da sollte man schon beim Hochlaufen aus dem Tal einige Kondition haben.
    Du hast die Farben exzellent rüber gebracht.
    Ein sauberes Bild.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200