Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 7

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

GRÜN sticht.

Auf der Durchfahrt in Norddeutschland, Naturpark AUKRUG.
Der höchste Punkt ist der BOXBERG.
INGRID-IRENE schaut von der Bank nach Westen. Dann macht es CLICK.
Das bin ich.
GRÜN sticht.
GRUSS
RE

Kommentare 7

  • Felix Agel 7. Oktober 2001, 21:09

    ...ist wahrscheinlich Perutz-Color, 1968. Die Bildaussagen sind in den äußersten Ecken (angeschnitten) angesiedelt. Maximal zur Erinnerung geeignet, aber nicht für höhere fotografische Weihen. Gruß Fx.
  • Christian Kreuzer 7. Oktober 2001, 20:21

    Ich finde, du hast den (Aus-)Blick der Frau gut eingefangen.
    Wieder mal so grün, dein Bild *augenverdreh* ;).
    Gruss Christian
  • RENÉ D´ANJOU 7. Oktober 2001, 20:21

    @THEO
    Hallo Theo,
    ich habe mir deine NEUN Bilder angeschaut.
    Eines ist sogar doppelt.
    DU BIST DER BESTE VON UNS ALLEN !!!
    Gruss
    RE
  • Gunter Anton 7. Oktober 2001, 19:43

    Der Bildtitel passt, das Grün ist wirklich sehr überragend. Mir gefällt besonders der Landschaftsausschnitt.
  • Georg Kiesewetter 7. Oktober 2001, 18:52

    Wenn es nicht gar so "stechen" würde, wäre es wirklich sehr gut. Der Bildaufbau bringt die Stimmung jedenfalls gut rüber...

    Servus
    Georg
  • RENÉ D´ANJOU 7. Oktober 2001, 18:37

    @Dieter
    Ja, es hat diesen Sommer hier sehr viel geregnet. Es ist also alles sehr "saftig" und wenig von der Sonne verbrannt.
    War ein Schnappschuss, wahrscheinlich fehlt deshalb ein Stck. von der Bank.
    GRUSS
    RE
  • Dieter Cosler 7. Oktober 2001, 18:25

    Schade das Du die Bank nicht komplett drauf hast, das stört irgendwie.
    ( War es da wirklich so grün? siehe Horizont )

    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz