Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...grün schmückt...

...auch den roten Eurasierrüden Pascha. Unterwegs mit InBu in Altwarp am Stettiner Haff...

Kommentare 11

  • © gafel 4. Mai 2014, 20:29

    WOW!!! Absolut hammermäßig. In wunderschönem Licht bestens festgehalten. Farben und Schärfe könnten besser nicht sein. Große Klasse. Bin begeistert. Mein Favo.

    LG Gaby
  • Elke Becker 3. Mai 2014, 14:57

    Oh ja, grün steht Rothaarigen besonders gut. Wunderschön präsentierst Du den hübschen Pascha.
    LG Elke
  • Monika Drobez 2. Mai 2014, 22:45

    Ein tolles Foto, ganz fein präsentierst Du hier den süßen Pascha.
    L.G.
    Moni
  • InBu 2. Mai 2014, 20:51

    Mensch Ulla, das ist ja auch wieder so ein zauberhaftes Foto von meinem Süßen :-) und der Moosteppich war super passig - egal ob bei Nelly oder Pascha.......LG Ines
  • Meckys Tierbetreuung 2. Mai 2014, 20:11

    Da passt alle liebe Ulla....u ein so wunderschönes Motive
    VLG Mecky
  • Norbert Kappenstein 2. Mai 2014, 18:07

    Ein Prachtbursche und eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Dogge Bella 2. Mai 2014, 15:30

    Schöne Aufnahme von dem hübschen Buben mit seiner stattlichen Pose und fein auf Moos gebettet.
    An seiner blauen Zunge erkennt man noch seine ursprüngliche Abstammung von den Chow-Chows.
    LG Brigitte
  • Antje Görtler 2. Mai 2014, 14:12

    Schickes Kerlchen, gut fotografiert.
    LG Antje
  • weimaranerfreund 2. Mai 2014, 13:18

    Und diese Blaubeerzunge, zum kringeln!
    Schick sieht er aus!
    VG Jens
  • n8blau 2. Mai 2014, 11:09

    "Nehm' se jrün, dett hebt" - wie man sieht
    Ein herrliches Bild
    Gruß Marion
  • Silvia Schattner 2. Mai 2014, 10:41

    Farblich mal wieder alles fein aufeinander abgestimmt! Und Pascha macht seinem Namen echt alle Ehre ;-)
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 150.0 mm
ISO 320