Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Kommentare 22

  • Alfons Gellweiler 24. November 2004, 20:11

    Ich bin begeistert !

    Grüße Alfons
  • Ludger Hes 9. November 2004, 18:32

    Wieder ein schöne Komposition der Reben in den unterschiedlichen Farben.

    LG, Ludger
  • Christian Lehner 7. November 2004, 22:32

    der meister der weinstöcke in voller form ;-))))

    lg chriS
  • R. Pee 2. November 2004, 23:32

    Wiederum so eine tolle Komposition wie beim Galerie-
    bild, die Farben und Kontraste sind super aufeinander
    abgestimmt.
    Viele Grüsse Roger
  • Hansjoerg S. 2. November 2004, 22:02

    Toller Bildaufbau
    auch die Farbsättigung ist toll
    Schöne grafische Wirkung
    Gruss
    Hansjörg
  • Thomas Schulz 1. November 2004, 10:40

    Hallo Rudi,
    das ich mal wieder ein echter "Gauer".Einfach super diese Farben und Formen.Sieht spitze aus.Kompliment.

    Gruß Thom@s.
  • Andi Amo 31. Oktober 2004, 20:14

    ...superschön...!!!

    Andi
  • Rainer Müller 31. Oktober 2004, 16:34

    das mit dem Nachschärfen ist bei diesen Blattstrukturen immer so ne Sache
    sogar ganz leichtes Nachschärfen bewirkt oft, dass das Ergebnis etwas überschärft wirkt
    der Schnitt und die Farben sind absolut top!

    LG
    Rainer
  • el len 31. Oktober 2004, 16:18

    Tolle Farben, der Herbst ist ein begnadeter Farbkünstler, toll wie Du es festgehalten hast. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    lg ellen
  • Heribert Stahl 31. Oktober 2004, 16:13

    ganz feiner Ausschnitt, besonders mit der roten Abschlusslinie.
    Gruesse
    Heribert
  • biggie.s 31. Oktober 2004, 14:50

    sehr schön, wieder diese farbbrillanz und linienführung.
    lg brigittr
  • Jannis G. 31. Oktober 2004, 13:49

    Deses Bild lebt absolut durch die Farben und die Blickfuehrung!
    Wunderbar
    Gruesse
    Jannis
  • Hildegard S. 31. Oktober 2004, 13:26

    Das Foto hat eine enorme Wirkung, aber von dir bin ich nichts anderes gewohnt. Was mich etwas irritiert ist die Grasfläche im Weinberg (sind doch Rebstöcke, oder irre ich mich so sehr?) Ich habe so etwas noch nie gesehen, wo gibts denn das?
  • Claudia K. 31. Oktober 2004, 12:14

    Die Farben und deine Linienführung sind echt klasse !

    LG
    Claudia
  • Frank Mühlberg 31. Oktober 2004, 11:33

    Wieder oder besser gesagt wie immer eine sehr schöne Zusammenstellung von Linien und Farben !
    Frank