1.226 12

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Grün Rot Grün

Weinlese mit einem Vollernter. Leider geht aber durch die Automation die Romantik und die Ursprünglichkeit flöten.

Kommentare 12

  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 12:13

    Tolle Doku, hab das so noch nicht gesehen, kenne nur die Handpflücker.

    LG Josef
  • ev@w. 28. Oktober 2013, 22:42

    eine imposante doku und aufnahme !!
    lg eva
  • Carin St. 27. Oktober 2013, 14:14

    Stimmt, Henry, von Romantik keine Spur, aber sicher sehr effektiv. Weinlese, wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe, gut festgehalten von Dir!
    Gruss, Carin
  • myfoto 27. Oktober 2013, 13:28

    Wie meine Vorredner - kenne ich diese Art von Weinlese
    bisher nicht. Aus einer interessanten Perspektive
    mit schönen Farben dokumentiert!
    LG Esther
  • el len 27. Oktober 2013, 8:25

    Wenn man aber keine Leute mehr findet, die einem bei der Lese helfen - gegen Geld, nicht nur für die Romantik, dann ist jeder froh, der überhaupt einen Vollernter auf seiner Fläche einsetzen kann.
    lg ellen
  • Sigrid W 26. Oktober 2013, 12:52

    Ja so ein Vollernter ist ein bisschen unromantisch, aber die Farben sorgen doch für eine schöne Herbststimmung. LG Sigrid
  • Dominique BEAUMONT 26. Oktober 2013, 10:20

    Félicitations Henry
    amitiés
    Dom
  • Bruno jost 26. Oktober 2013, 9:57

    Ja das stimmt mit Weinlese hat das nichts mehr zu tun.
    Ändert aber nichts daran, dass Du ein tolles Bild gemacht hast. Die Strukturen verleihen Tiefe. die verschiedenen Farben beleben !
    tolles Foto !
    lG Bruno
  • Willi W. 26. Oktober 2013, 8:02

    So ist es leider immer. Die Automation frisst die Romantik.
    LG Willi
  • J.Kater 25. Oktober 2013, 22:20

    Toll die Maschine sehe ich zum erstenmal!
  • Helmut - Winkel 25. Oktober 2013, 21:06

    Sehr ungewöhnlich.
    Hab ich so auch noch
    nicht gesehen....

    LG Helmut
  • AndersFotografie 25. Oktober 2013, 18:40

    Eine ganz starke Aufnahme
    und ich danke dir, ich habe das noch nie so gesehen.
    Klasse gemacht .
    LG Rita