Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Grün Rot Grün

Weinlese mit einem Vollernter. Leider geht aber durch die Automation die Romantik und die Ursprünglichkeit flöten.

Kommentare 12

  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 12:13

    Tolle Doku, hab das so noch nicht gesehen, kenne nur die Handpflücker.

    LG Josef
  • ev@wi 28. Oktober 2013, 22:42

    eine imposante doku und aufnahme !!
    lg eva
  • Carin St. 27. Oktober 2013, 14:14

    Stimmt, Henry, von Romantik keine Spur, aber sicher sehr effektiv. Weinlese, wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe, gut festgehalten von Dir!
    Gruss, Carin
  • myfoto 27. Oktober 2013, 13:28

    Wie meine Vorredner - kenne ich diese Art von Weinlese
    bisher nicht. Aus einer interessanten Perspektive
    mit schönen Farben dokumentiert!
    LG Esther
  • el len 27. Oktober 2013, 8:25

    Wenn man aber keine Leute mehr findet, die einem bei der Lese helfen - gegen Geld, nicht nur für die Romantik, dann ist jeder froh, der überhaupt einen Vollernter auf seiner Fläche einsetzen kann.
    lg ellen
  • Sigrid W 26. Oktober 2013, 12:52

    Ja so ein Vollernter ist ein bisschen unromantisch, aber die Farben sorgen doch für eine schöne Herbststimmung. LG Sigrid
  • Dominique BEAUMONT 26. Oktober 2013, 10:20

    Félicitations Henry
    amitiés
    Dom
  • Créjo 26. Oktober 2013, 9:57

    Ja das stimmt mit Weinlese hat das nichts mehr zu tun.
    Ändert aber nichts daran, dass Du ein tolles Bild gemacht hast. Die Strukturen verleihen Tiefe. die verschiedenen Farben beleben !
    tolles Foto !
    lG Bruno
  • Willi W. 26. Oktober 2013, 8:02

    So ist es leider immer. Die Automation frisst die Romantik.
    LG Willi
  • J.Kater 25. Oktober 2013, 22:20

    Toll die Maschine sehe ich zum erstenmal!
  • Helmut - Winkel 25. Oktober 2013, 21:06

    Sehr ungewöhnlich.
    Hab ich so auch noch
    nicht gesehen....

    LG Helmut
  • AndersFotografie 25. Oktober 2013, 18:40

    Eine ganz starke Aufnahme
    und ich danke dir, ich habe das noch nie so gesehen.
    Klasse gemacht .
    LG Rita