Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
602 6

Sofka Irena Müller


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 6

  • Sofka Irena Müller 10. Januar 2006, 7:13

    @jörn: Die Lichtequelle hier waren 2 Studioblitze :-)
  • Jörn Schulz 10. Januar 2006, 0:05

    Die anderen Farben erzeugen gleich eine ganz andere Stimmung. Schön mit dem Licht gespielt. :o)
    Welche Lichtquelle hast Du benutzt?

    . . .
    . . .
    Jörn Schulz
  • Sofka Irena Müller 8. Januar 2006, 14:14

    @ Ja, es ist ne CD mit Wassertröpfchen darauf und dann wurde es beleuchtet, so dass die Spektrumfarben zur Geltung kommen.
  • Reto Conzett 8. Januar 2006, 14:11

    ahhh - eine cd mit wassertropfen...
    geil, diese farben, wieso habe ich das bei meinen cd's noch nie beobachtet... :-(

    gruss, reto
  • A. Zanders 8. Januar 2006, 14:09

    Das ist doch eine CD...oder?
    Toll in Szene gesetzt! Die Farben, der Bildausschnitt....einfach perfekt! Gefällt mir!

    Gruß
    Achim
  • Reto Conzett 8. Januar 2006, 14:08

    wunderbare farben...
    diese bild als poster 50x75 an der wand sieht sicher genial aus...

    sieht nach glasmurmeln aus...?!?
    wie hast du das gemacht...???

    gruss, reto