Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

grün

frischer Tau auf welkem Tulpenblatt

Kommentare 23

  • Heinz-Gregor Körner 2. Juni 2013, 11:49

    Prima Aufnahme, doch auch hier,
    wie überall das gleiche Bild.
    lg gregor
  • i.67 6. März 2013, 23:26

    !!

    Und wenn wir uns weiter hier die Nächte um die Ohren schlagen, sehen wir bald nicht mehr viel besser aus!
  • nenirak 6. März 2013, 22:34

    Irene nur nicht bremsen lass deinem Redefluss seinem Lauf ,ich höre es gern wenn du meinen Bildern so viel nette Worte schenkst
    P.S der kerl hat aber arg viel Struktur
  • i.67 6. März 2013, 22:20

    P.S.
    das mit dem morgendlichen Anblick nach einer langen fc-Nacht... sieht das bei euch auch immer irgendwie so aus:
    Voodoo....
    Voodoo....
    Uwe Hennings
    ?
  • i.67 6. März 2013, 22:17

    Ich liebe Wassertropfenfotos!!!!
    Und sie auf dem welken Blatt zu platzieren, ist eine gute Idee. So ein frisches, junges Blatt hat wenig Struktur - als Fotomotiv taugt es viel besser als so ein junges, knackiges Ding...

    Na, wenn ich das nächste Mal in den Spiegel schaue, werd ich versuchen, das auf meinen eigenen Anblick zu übertragen, vor allem, wenn ich in am Abend davor mal wieder bis nach Mitternacht in der fc war....
    Dann sag ich mir einfach - nein, Irenchen, du siehst nicht unausgeschlafen, zerknautscht und fertig aus, du hast heute einfach nur ein bisschen mehr Struktur....

    Mein Gott, schon wieder so viel Text....
    Ich hab meinen Redefluss heute einfach nicht unter Kontrolle.... Tschullijung....


  • nenirak 6. März 2013, 20:54

    ja jetzt weiss ichs auch :-)
  • wosai 6. März 2013, 20:52

    So bin ich halt. :-)
  • nenirak 6. März 2013, 20:46

    Danke ,sehr großzügig :-)
  • wosai 6. März 2013, 20:42

    Das gilt als Blümchen. Sehr schön.
    LG Wolfgang
  • nenirak 6. März 2013, 19:58

    danke Rolfi
  • Rolfi112 6. März 2013, 19:57

    der berühmte Lotos-Effekt..funktioniert auch auch welken Tulpenblättern..sieht richtig klasse aus, dadurch, das sich unter den Tropfen noch Luft befindet, wirken sie nochmal so schön!

    LG, der Rolfi
  • nenirak 6. März 2013, 19:28

    ich mag sie gerne, die schönen Worte
  • Peter Schardt 6. März 2013, 19:25

    Aphorismen hin oder her.., ist ja auch klasse ausgedrückt, aber Tränen der Natur merk ich mir!
    LG Peter
  • miraculix.xx 6. März 2013, 15:41

    Lauter kleine Glasperlen! :-)
  • nenirak 6. März 2013, 14:22

    @ klacky, über hans herrman hab ich nix ergooglen können,komisch

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 320