Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Grün...

Eine weitere Aufnahme vom Reptilium in Landau. Eine angenehme Woche Euch allen.

Kommentare 14

  • Jockel-Zwockel 24. April 2013, 7:11

    Auch ganz pasabel da hatte ich meine liebe Mühe die zu fotografieren,wurde leider nichts aber dafür habe ich einige andere der Echsen abgelichtet.So hinter Scheiben und dann ohne einen CPL Filter da mußte ich bei einigen Tierchen aufgeben.Du hingegegen hast es gut hinbekommen.

    VLG Jockel
  • Chris Freilig 24. März 2013, 11:24

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse sieht sie aus.
    LG Chris
  • Machtlinger Heinz 23. März 2013, 9:58

    Es grünt so grün... Schaut ziemlich giftig aus, mit diesem Giftgrün. Ich glaub, sie ist es auch. Faszinierende Schärfe.
    lg. Heinz
  • Brigitte Specht 21. März 2013, 17:42

    ....einfach "giftgrün"....:-)
    L.G.Brigitte
  • Prinzessin 2 21. März 2013, 9:21

    großartige Aufnahme in bestechender Schärfe..diese verschiedenen Grüntöne machen sich sehr gut!
    lg Ulrike
  • Wolfgang Ritzinger 21. März 2013, 8:24

    sie schläft noch sie sehr schön aufgewickelt.........
    tolle Aufnahme hast sehr schön aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • CameraCamel 20. März 2013, 19:38

    Stark gemacht, Gratulation.

    VG Jörg
  • diesunddas 20. März 2013, 6:06

    wunderschön - gruß Vilja
  • Axel Sand 19. März 2013, 18:51

    Eine tolle, scharfe Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • dodo139 19. März 2013, 16:56

    Hervorragende Aufnahme !!
    LG dodo
  • Wolfram Pesla 19. März 2013, 16:29

    Gott sei Dank sie scheint zu schlafen
    sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblings Tiere aber dieses Bild ist Spitze
    lg wolfram
  • Norbert Kappenstein 19. März 2013, 13:15

    Ja so ist sie perfekt getarnt. Eine wunderbare Aufnahme
    mit sehr guter Schärfe auf dem Auge.
    LG Norbert
  • enner aus de palz 19. März 2013, 9:52

    Erstklassig was du hier zeigst, fototechnisch 1A aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Sigrid E 19. März 2013, 7:55

    Wunderbar scharf abgelichtet!!! Die Baumpythons sind immer wieder sehr fotogen :-)
    LG
    Sigrid