1.222 4

Mea Culpa


kostenloses Benutzerkonto

Grün

Vielleicht wird ja jetzt endlich Frühling, damit wieder solche Bilder entstehen können...

die gleiche wie:

Kommentare 4

  • Mea Culpa 29. Juli 2006, 11:49

    Weil schon die ganze Zeit gerätselt wird was ich mir dabei gedacht hab etc. sollte ich es vielleicht mal auflösen:
    Ich hab mir dabei eigentlich gar nichts gedacht, es steckt eigentlich auch gar kein Hintergedanke dahinter. Aber interessant wie es die Phantasie der Menschen anregt;o) Weiter so!!

    Genauso: Es gibt zu manchen Gemälden tausende Interpretierungen. Der Künstler wil sich damit kritisch an die Ausenwelt äußern. Er versucht durch das Bild seine schreckliche Kindheit zu überweltigen.
    Aber der Künstler selbst denkt sich: ich hab einfach 2 Wochen lang auf die Leinwand gehustet-;o)
  • Sascha Harazim 29. Juli 2006, 11:42

    Hmm also zur Idee,...

    Ist Klasse! Ob Thematik "Forschung und Technik für Tarnfarben" der Bundeswehr gemeint ist oder die Suche nach einer naturbedingten weiblichen Notfalltoilette. :-)) Das ist mal ausbaufähig das Bild.
    Zum Bild selbst: Schöne Naturelle Farben sichtbar.
    Find es gut!
  • K R i s 16. April 2006, 0:25

    interessanter ausschnitt des gesichts ...
    immerhin ist ein auge sichbar, was nun so effektiv rüberkommt wie den kopf in den sand zu stecken :D
    super schnappschuss

    grüsse kris
  • Schaefer Stefan 13. April 2006, 9:15

    na da hat ja jemand angst, doch das verstecken hilft nichts vor dem fotograf(in).:-)
    interessantes bild die farben gefallen mir.
    wird echt zeit das es wieder frühling wird
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz