Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Leitner


Free Mitglied, Weyregg am Attersee

G~R~Ü~N

in durch die Galerie Bilder in der letzten Woche auf diese Idee gekommen und wollte es auch einmal probieren...die Idee war ja da auch nicht mehr neu...

Schwarze Pappe, 11 Blatt Papier , LED Lämpchen

---5'---f/8---ISO100---RAW

Ich hoffe es gefällt und freue mich sehr über Anmerkungen und konstruktive Kritik


Kommentare 7

  • Giorgio Nocera 7. Februar 2008, 22:43

    Yes sir...blau ist einfach meine Farbe..
    grüssle
    giorgio
  • Stoni. 26. November 2006, 22:04

    Wirklich verdammt gut.
    LG, Steven.
  • RAMONA G. 26. November 2006, 19:45

    :) ... scheint ansteckend zu sein, die Papier-Lichtspielerei ... ich hätt´s oben und unten noch etwas enger geschnitten aber ansonsten verdammt GUT !!!
  • Tommig 26. November 2006, 12:00

    wow, tolle Idee.........sieht echt Cooooooooooooool aus!!
  • Matthias Leitner 26. November 2006, 10:51

    ups... dann waren es hier 11 :-)
  • Ulrike Große-Festert 26. November 2006, 10:39

    jo stimmt, sind 11 :-)))) aber eine feine arbeit, das grün leuchtet so schön. gefällt mir.

    lg ulrike
  • Franz Burghart 26. November 2006, 10:28

    Das sind aber 11 Blätter
    LG franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Papier
Klicks 897
Veröffentlicht
Lizenz