587 12

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

.. grün ..

.. Ein Blick in's Kornfeld...

.. am Samstag war es sehr windig auf dem Weyerberg in Worpswede...

Kommentare 12

  • Claudia K. 18. Mai 2004, 22:01

    Mir gefällt hier besonders gut wie das Licht auf einzelne Gräser und Blätter fällt und diese geradezu zum Leuchten bringt !

    LG
    Claudia
  • Cornelia Schorr 17. Mai 2004, 18:34

    Ha, sowas Ähnliches hab ich am Samstag gemacht und ich finde es einfach schön - ein lebendiges, strukturiertes, grünes Chaos!
    LG conny
  • Monika Paar 17. Mai 2004, 18:19

    die halme bewegen sich im wind.... denke ich mal...schön!!
    lg
    monika
  • Maren Arndt 17. Mai 2004, 17:31

    @ Petra ... sorry das du grübeln mußtest ;-)
    @ Gerda - na mit nem Macro ist's nicht möglich, sonst schon ..
    @ Rolf *lach* ..
    @ Horst .. ich kann kaum glauben, was du mir schreibst.
    Und ich gestehe, es ist eins meiner Lieblingsfotos der letzten Zeit, vielleicht weil es so konfus ist..
    @Trautel.. Du nun wieder *freu*
    @ Matthias - ein Dank auch an dich...
    @ Caroline .. ebenso ein Dank und auch
    @ Andreas.
    Liebe Grüße zurück von Maren
  • Gerda S. 17. Mai 2004, 16:37

    Hallo Maren! Man muss es länger anschauen. Dann gefällt die Unschärfe, zumal die Ähren Farbnuancen zeigen. Im wogenden Feld ein scharfes Foto? Schwierig ,schwierig:-))) Lieben Gruss v. Gerda
  • Petra Dindas 17. Mai 2004, 15:22

    ... mhh grübel-grübel....

    ich mag Dein Bild!

    und schicke liebe Grüße die Petra
  • Zwecke 17. Mai 2004, 13:01

    Ein Platz im Kornfeld... das immer für mich frei :-)
    Schöne zarte Farben in Deinem Bild sind in wenigen Monaten verschwunden, wenn die Ernte eingebracht ist.
    Also erfreuen wir uns daran, solange sie halten.
    Bild und das Kornfeld sind super.
    MfG Horst
  • Rolf Kurtz 17. Mai 2004, 11:36

    Ich verfremde meine unscharfen ja wenigstens noch etwas! *grins*
  • Trautel R. 17. Mai 2004, 10:03

    Bin nochmals kurz da: es hat ja geklappt ...
    und schon wieder weg.
    LG Trautel
  • Caroline B. 17. Mai 2004, 9:57

    Mir gefällt das Licht und die vielen Grüntöne :-)
    lgc
  • Matz Wachter 17. Mai 2004, 9:38

    ich find das bild sehr gelungen. klar, erste reaktion, hmm unscharf. zwar nicht so "aus versehen unscharf" aber eben nicht scharf. mit der erläuterung dann völlig klar. aber das ist eine nachbearbeitung oder? das lichtspiel gefällt mir hier besonders.
    lg matz
  • Trautel R. 17. Mai 2004, 9:15

    "lach" Maren, wieder getraut sich niemand?
    Ich freue mich darauf, wenn erst die Kornfelder gelb sind. Aber bis dahin wollen wir erst den Frühling und sommer mit allen Schönheiten genießen.
    Ich merke wiederum, dass Du experimentierst und wagst.
    Bin gespannt, was jetzt für Anmerkungen kommen.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Vergißmeinnicht.
    LG Trautel