Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Licht-Abfall


Free Mitglied, Frankfurt / Main

Kommentare 5

  • Jens Kirschbaum 10. April 2010, 22:58

    Tolle Idee und echt klasse umgesetzt!

    LG Jens
  • Licht-Abfall 10. April 2010, 16:09

    Danke für Eure Kommentare ... das mit dem Make-Up waren WIR ... das Bild entstand aus einer spontane Idee als noch Zeit im Studio war ... perfekt geht anders - stimmt ... einen Visagisten hätte dafür zum Teufel gejagt ... war einfach ein riesen Spaß ... ;-)

    LG Michael
  • Thomas Berrens 10. April 2010, 14:27

    Aufnahme ist echt super. Beim Make-Up muss allerdings wirklich einiges verbessert werden.
    Würde mich mal interessieren, wer das gemacht hat, Model, Visa, oder du?
  • Xenotox 10. April 2010, 13:55

    Bis auf geringe Details beim Make-Up, die Perfektionisten stören
    (in dem Punkt bin ich einer), eine sehr coole Idee, mit guter Um-
    setzung und schöner Bea.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG xenotox
  • bunnynumberone 10. April 2010, 13:46

    Die Idee ansich ist super! Ich steh auf Bilder mit einer dominierenden Farbe. Doch das Makeup bei sowas vielleicht perfektionieren?!?!

    Schöne Arbeit!

    Bunny