Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

*Grün*

....auch im Winter braucht man Blumen auf dem Kopp!

Eigentlich wollte ich erst wieder ´was hochladen, wenn ich ALLE persönlichen Weihnachtsgrüße losgeworden bin...ich kapituliere, Ihr seid einfach zu viele.....;)

Meine Blitze liegen seit dem Heiligen Abend UNAUSGEPACKT im Fotozimmer.....unglaublich, oder?

Daher ist dieses Foto noch aus dem November, habe extra passende Blumen zur Wand, die ja bald gestrichen wird.....besorgt und die Farbtemperatur minimiert, weil´s einfach zu grün war....*gg*


Rot;)
Rot;)
Kathrins Hundeknipserei


Liebe Grüße an Euch ALLE !!!

Kommentare 21

  • delia ... 9. Januar 2011, 22:15

    LOVE IT !

  • Kathrins Hundeknipserei 31. Dezember 2010, 17:51

    Dankeschön an Euch!!

    @Angelika
    Jaa, nicht wahr!?!....ich wollte es auch erst Retrolook nennen.....wirkt auf mich auch so altmodisch....;)

    @Heike
    *gg*....heute Abend vielleicht...;)
    Wenn ich nicht den ganzen Abend esse, packe ich sie aus....

    Ein ganz HERZliches Danke für Eure lieben Anmerkungen und liebe Grüße!!
  • FrauBine 31. Dezember 2010, 17:05

    Liebe Kathrin, was für ein entzückendes Blumenkind... das hat echt was Seventies-Mässiges!
    Ich wollte es nicht versäumen, noch schnell vorbeizuhuschen und dir und den Kötis einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und einfach supertolles Jahr 2011 zu wünschen!!! Danke für deine vielen lieben Anmerkungen und für deine wunderbar kreativen Fotos, die ich so liebe... ich freu mich schon sehr auf ein weiteres Jahr effzeh mit dir!!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Sabine
  • Brigitte CH 31. Dezember 2010, 7:48

    Herrlich das Grün!!...;o)

    Dann noch viel Spass beim Auspacken der Weihnachtsgeschenke....*gg*

    LG Brigitte
  • Beate Radziejewski 31. Dezember 2010, 2:20

    ich bin sicher, sie weiß... wie hübsch sie ist!
    Eine supergute Bild-Idee..
    herrlich diese zarten Pastell-Töne

    Gefällt mir sehr
    LG Beate
  • Jenny Scharf HGW 30. Dezember 2010, 22:45

    Hach, wie hab ich deine Blümchen vermisst :o)
  • Steffi Mertz 30. Dezember 2010, 20:44

    wunderschöne Aufnahme,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen... :-)

    LG Steffi
  • Emma-Russel 30. Dezember 2010, 18:38

    tz tz tz AUSPACKEN ;)
    Klasse das grüne Portrait!!!
    glg
    Heike
  • DangerDogs Tierfotografie 30. Dezember 2010, 17:49

    Klasse grün, und super Model natürlich.
    Idee und Umsetzung bestens gelungen.
    lg und alles Gute für 2011,
    Birgit
  • Heidrun Ruetz 30. Dezember 2010, 17:18

    Ach Kathrin
    ich liebe diese Blümchenfotos...und die Blicke Deiner Kötis...sie sind die perfektesten Supermodels und immer Gutelaunemacher..!!! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein schönes gutes gesundes Neues Jahr..:-)))
    sei lieb gegrüßt Heidrun
    ...Tschüss 2010...
    ...Tschüss 2010...
    Heidrun Ruetz
  • Angelika Witt-Schomber 30. Dezember 2010, 13:04

    Hat irgendwie was 70er Jahre mäßiges, vielleicht liegt es an der BEA? Aber grün ist die Hoffnung, und das brauchen wir doch beim Jahreswechsel, oder?

    Ich mags!

    LG A
  • Joel der Vanillebär 30. Dezember 2010, 11:18

    klasse portrait.. sehr niedlich
  • Die tut nix 30. Dezember 2010, 11:09

    wieder mal so ein süßes blumenkind, deine einfälle sind einfach klasse! lg petra
  • Anoli 30. Dezember 2010, 11:06

    Das ist ja köstlich! ;-))))))
    Und sie trägt ihre "Krone" voller Stolz....
    LG Ilona
  • Nela11 30. Dezember 2010, 10:26

    So süß!! Mal ein anderes Blumenkind!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 41.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten