Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 4

JuliaRanko


Free Mitglied, Freiburg

Grün...

eigentlich ohne Worte, ich mags sehr! Im RAW Format aufgenommen, aber umgewandelt, deshalb hat Qualität wahrscheinlich etwas gelitten....

Kommentare 4

  • Franz77 29. Juli 2011, 22:45

    Wieso sollte hier die Qualität gelitten haben? Was würdest Du denn anders haben wollen? Mir gefällts.

    VG,
    Franz
  • HL Photo 26. Juli 2010, 19:37

    RAW:
    Immer nur in RAW = digitales Negativ - meine Bilder messsen so im Durchschnitt 30 MB. Ich speichere diese dann im TIFF-Format, da wird nichts verschlimmbessert, komprimiert. Doch ganz zu guter Letzt muss dann leider für FC auf 400 KB runtergerechnet werden, dieses mache ich in Stufen, dann halt in JPEG für FC speichern. Da bleibt die ursprüngliche Quailät auf der Strecke. Dem Gerhard (Gerha) muss ich massiv widersprechen, da fachlich falsch! Dein Porträit ist doch ganz passabel.
    LG Helmut
  • Gerha 4. Juli 2010, 9:59

    ein schönes Portrait.
    Bearbeitung von RAW nach JPG: darunter leidet die Qualität nie. Im Gegenteil!
    :-)

    LG
    Gerhard
  • Kosche Günther 14. April 2010, 8:31

    Liebe Julia!
    Ist doch ein schönes natürliches Portrait!
    Liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz