Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

grün

Beginn einer kleine Herbstfarbenserie, um der möglichen Depression gleich von Beginn an vorzubeugen. Starten will ich mit der Farbe Grün... Es ist alles gekohlt ;-)

Kommentare 16

  • 73-Photography 6. Oktober 2009, 22:40

    Lecker Grünkohl, dann noch 'ne Kohlwurst dazu - ich freu' mich schon wieder drauf, ein richtig dolles "Winterfutter" *g* :-) Den hast Du aber schön ins rechte Licht gerückt!
    lg Tobi
  • Conny Müller 6. Oktober 2009, 21:57

    Komm, komm, da hast du in mindestens drei Ebenen gearbeitet.......
    ,-))))))))))))))))))))))))))))))
    Huch, ich sehe alles GRÜN!
    LG
    Conny
  • Dagmar Gernt 5. Oktober 2009, 23:42

    OK, und wo ist die Mettwurst?
    Feines Farbspiel.
    LG
  • Inge Köhn 5. Oktober 2009, 22:07

    Wie schön doch so eine Gemüsepflanze aussehen kann - einfach toll.
    LG Inge
  • Trautel R. 5. Oktober 2009, 22:01

    grünkohl ein MUSS für mich seit jahren im garten.
    mit dieser aufnahme machst du mir eine ganz besondere freude.
    lg trautel
  • Nancy K. 5. Oktober 2009, 21:44

    Einfach toll die Farbe und sehr erfrischend . Und schmecken tut das ;-))
    VG Nancy
  • Marianne Hüsch 5. Oktober 2009, 20:43

    nicht schlecht habe erst gedacht es sei eine Unterwasser Aufnahme
    lg Marianne
  • Blendenwerk 5. Oktober 2009, 19:36

    Sehr schön gekohlt, sieht richtig ansehnlich aus!

    LG, Conny
  • Dagmar Illing 5. Oktober 2009, 19:18

    So präsentiert wirkt dieser Kohl wie eine eigene kleine, sehr grüne Welt. Eine originelle und sehenswerte Bildidee.
    LG, Dagmar
  • Vitória Castelo Santos 5. Oktober 2009, 14:35

    Very good detailed picture !!!!
    Good work Jürgen
    beijinhos
    Vitoria
  • Renate Wagner 5. Oktober 2009, 11:42

    das blaugrün kommt schon mal SEHR gut!
    farben sammeln auch..... ;-)))
    lg, renate
  • erica conzett ec 5. Oktober 2009, 9:40

    eine besinnliche reihenfolge haben deine bilder
    sieht super aus, so nah das gekräusel zu betrachten
    ric
  • Ferdi Doussier 5. Oktober 2009, 9:11

    sieht nach Grünkohl mit Pinkel aus?! :-)))
    Wann dürfen wir vorbei kommen,Jürgen?

    LG Ferdi
  • Angela 1711 5. Oktober 2009, 5:56

    Wirklich sehr schön!!!

    Lieb Grüße
    Angela
  • sharie 4. Oktober 2009, 23:40

    Der braucht aber erst einmal richtig Frost, damit er schmeckt. Aber dann äußerst lecker. Da kommt, das Nordlicht in mir wieder durch.
    Lg Maike
  • Annemarie Quurck 4. Oktober 2009, 23:06

    Du machst mir Angst ... ist das nicht Winterkohl ... ich meine Wintersachen noch nicht ausgepackt...
    aber scharf sieht er aus und das ist auch gut so
    lg annemarie