1.142 4

Jan Höra


kostenloses Benutzerkonto, München

Grün...

wie ein Fjord nicht sein kann. Diesmal ein kleiner Bergbach in der Nähe der Jostedalbreens.

Kommentare 4

  • Jan Höra 11. Januar 2006, 20:50

    @ Adrian: Polfilter stand auf dem Weihnachtswunschzettel und ist somit in Arbeit! :-)

    LG Jan
  • Adrian - Zeller 21. Dezember 2005, 23:11

    Schöner Ausschnitt mit wohltuender Farbgebung. Als kleine Verbesserungsanregung oder -Vorschlag aus meiner persönlichen Sicht hättes man mit dem Einsatz eines Polfilters die starke Spiegelung auf dem Wasser wohl etwas entschärfen können.
    LG Adrian
  • Heinz Höra 19. Dezember 2005, 0:09

    Sieht aus wie die Maggia im Tessin, meint jemand neben mir. Ich hätte als Vergleich die Versasca genommen. Die ist aber ncoh grüner und auch etwas tiefer.
    Doch zu Deinem Bild: Eine schöne und zugleich typische Landschaft hast Du da eingefangen, die Sturzbäche von den steilen Uferhängen, die Fichten an dem schmalen Ufer mit den anderen Laubbäumen und der schimmernde klare Fluß. Nur der helle Einschnitt sagt mir nicht so zu. Und wie schon gesagt, zur Sektion "Spitsbergen ..." gehört das Bild nun wahrlich nicht.
    Sei gegrüßt mein lieber Jan
  • Manfred Lang 18. Dezember 2005, 20:44

    Schönes, idyllisches Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz