Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

...Grün...

...de, sich einer Sache auf ganz andere Art zu nähern, brauche ich sicher nicht aufzuzählen.

II...Grün..
II...Grün..
Jacky Berlin

III...Grün...
III...Grün...
Jacky Berlin

Kommentare 10

  • Georges Vermeulen 18. Januar 2012, 15:21

    Kurz und knapp ...super ...
  • Torsten TBüttner 14. Januar 2012, 16:27

    Wie Ralph, musste länger drauf schauen, um zum ergebnis zu kommen. Aber das macht sicher den Reiz des Bildes aus.
    VG
    Torsten
  • Lars Koke 14. Januar 2012, 8:14

    WUNDERBAR - ich liebe solche Fotos!!!
    Da hast Du genau meinen Nerv getroffen!!!
    Ganz, ganz starke Arbeit!!!
    LG
    Lars
  • Ralph.S. 14. Januar 2012, 6:04

    Blick aufs Fenster...
    blatt.
    Die knappe Schärfe macht es auf den ersten Blick schwer zu erkennen um was es sich handelt..
    Schöne kleine Serie
  • Berlinportrait 13. Januar 2012, 22:24

    Sehr fein seziertes Blatt...!
    So nähert man sich diesem Gestrüpp doch eher selten.
    Ein schönes SW-Bild!

    Liebe Grüsse, Harald
  • Christa Hartwig 13. Januar 2012, 21:40

    Ich lese immer: "Grün... da braucht man nicht immer..." und denke: Klar, wenn man "Grün" schreibt, braucht man nicht immer nachzugucken, wie sich Klorofüll schreibt. Jeder hat eben so seine eigenen Grün-de. Der Botanische Garten auch. Ich meine, die Dahlemer Winternächte jetzt so tropisch zu benennen. Mangels Winter wahrscheinlich.

    S/W gefällt mir sehr. Du schwarz-weißt ja, dass ich zur Blümchen-Allergie neige.

    Sehr liebe Grüße
    Ma
  • Klaus Berlin 13. Januar 2012, 21:31

    So, so, grün... :))
    Deine Titel sind unübertroffen und diese Fotos vom Feinsten, mag ich sehr!
    LG Klaus
  • Heike J 13. Januar 2012, 21:25

    die blätterige Serie gefällt mir, eine schöne zarte Sichtweise

    Heike
  • Helge Beckert 13. Januar 2012, 21:23

    ja, den text hab ich mittlerweile kapiert !!
    am bild arbeite ich noch.... ;-)
    lg helge.
  • Jörg Klüber 13. Januar 2012, 21:22

    Sehr feine Sichtweise, die ich mag!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Chlorophyll
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 50.0 mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100