Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grün ja grün sind alle meine Kleider ...

Grün ja grün sind alle meine Kleider ...

322 6

Kommentare 6

  • n o r B Ä R t 1. Februar 2006, 7:51

    Ja, das kommt darauf an. Bei mehr Schärfentiefe ist der ganze Körper des Frosches scharf abgebildet, bei weniger Schärfentiefe nur das Auge, das kann auch interessant sein, so ähnlich wie bei meinem Gecko. Beides hat seine Berechtigung.

    Gruss
    Norbert

  • B. S. E. 9. Januar 2006, 12:41

    @Norbärt.... hm... jetzt mal mit mehr.... aber dann doch zuviel und schon wieder zuwenig... *verwirrtamKopfkratz*
  • n o r B Ä R t 29. Dezember 2005, 22:27

    grün, grün, grün ist alles was ich hab ...

    Tolle Bildkomposition und Perspektive. mehr Schärfentiefe oder weniger Sch... wäre besser. Licht ist auch gut.

    n o r B Ä R t
  • F R O S C H G A N G 21. Dezember 2005, 10:23

    @Steffen - Dankeschön!
  • Steffen Glock 20. Dezember 2005, 12:17

    Klasse...

    lg steffen
  • F R O S C H G A N G 20. Dezember 2005, 8:15

    @Martien - Ja ein kleiner Hyla cinerea - ein amerikanischer Laubfrosch... (c; Mal ganz dezent in Grün!
    Danke!

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz