Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 41

  • LH Foto 25. März 2014, 16:04

    Ne Fargesia "Jiuzhaigou 1" hab ich im Garten auch!
    Sehr schon abgelichtet!
    LG Lutz
  • Wolfgang Heid 3. März 2013, 20:20

    Eine feine Aufnahme. Schönes Motiv. Tolle Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 27. Februar 2013, 22:19

    Ganz feine Farbkontraste.
    LG Eva
  • LindeA. 27. Februar 2013, 21:06

    Schnee auf Bambus, das sieht sehr apart aus!

    LG
    Linde
  • Peter Kahle 26. Februar 2013, 19:02

    Ja, hoffen wir, dass der Frühling bald kommt!
    Eine schöne Bildidee, Norbert.
    Liebe Grüße Peter
  • Walter Brants 26. Februar 2013, 14:00

    Auch hier im Bild setzt sich das Grün letztlich durch. In wenigen Tagen wird auch der Schnee von den Blättern gefallen sein und dann geht's los mit dem Frühling. Es wird auch Zeit. VG von Walter
  • Sibille L. 26. Februar 2013, 12:43

    ..die sich sicherlich bald erfüllen wird. Der Frühling ist nah.
    Eine hübsche Aufnahme in schönen Farben.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Inga Oberschelp 26. Februar 2013, 0:48

    Schön, wie der Glitzerweiße das Grüne schmückt. Ich kann dem Schnee immer noch was abgewinnen.
    Eine sehr schöne Prästentation von Dir.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 20:18

    ja, das ist wahr und vor allem sehe ich hier kaum schnee.
    lg trautel
  • Ruth U. 25. Februar 2013, 18:11

    Hoffnung auf Frühling, auch wenn hier noch feiner Schnee das Grün schmückt, wunderbar finde ich auch den Hintergrund, ein klasse Bokeh.
    LG Ruth
  • (M)Ein-Blick 25. Februar 2013, 16:49

    ja, ich glaub wir sollten es unserem Bambus nachmachen und den Winter und Schnee mit Grazie tragen!!
    Gruß Gerda
  • werner weis 25. Februar 2013, 15:52



    japanisch und gut fotografiert, sehr gut
  • Huetteberg 25. Februar 2013, 13:57

    sehr schön..
    LG Bernd
  • Zwecke 25. Februar 2013, 11:46

    So langsam bekomme ich den Winterkoller, du weißt was das ist ?
    Um so mehr freue ich mich über dein Foto mit dem Grün.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen Drachenbaum, den du ja auch besucht hast.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und Wärme.
    LG Horst
  • Rüdiger Kautz 25. Februar 2013, 7:36

    Dann lassen wir uns überraschen. Hier taut es wie verrückt, nachdem es in den letzten Tagen noch einmal kräftig geschneit hatte.
    Aufnahme: 2+.
    Gruß Rüdiger
  • Bettina Stein 25. Februar 2013, 6:51

    da kannst du dir nen panda halten :-)
    LG Bettina
  • stine55 25. Februar 2013, 6:01

    .....dass der winter endlich geht .....
    ja das sind die krassen gegensätze um diese jahreszeit, wenn der winter sich gegen das frühjahr noch wehrt,
    aber mal ehrlich, gerade das lässt ein fotografenherz höher schlagen
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart
    lg karin
  • B.K-K 24. Februar 2013, 22:17

    ach, bei Dir auch? - sehr schön - ;-)))

    LG Brigitte
  • AnneTK 24. Februar 2013, 22:02

    Niemals würde ich stöhnen, dass es zu warm ist!
    Mich hört man nur über Kälte klagen, und das ist alles unter 20 Grad (Celsius, plus).......
    Grün soll beruhigen, sagt die Psychologie.
    Also her damit!
    LG, Anne
  • Gundula Ida Gäntgen 24. Februar 2013, 20:15

    Besonders schön finde ich das bisschen Schnee auf den Blättern.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und es ist gar nicht mehr lange hin, da stöhnen wir, weil es zu warm, zu trocken und überhaupt Sommer ist.;-))
    LG Gundula
  • KHMFotografie 24. Februar 2013, 19:53

    ... eine klasse Aufnahme.... mit einer klasse Bildgestaltung.... gefällt mir sehr gut++++

    LG. kalle
  • Sylvia Schulz 24. Februar 2013, 19:46

    na das sieht doch shcon mal gut aus, soll ja wärmer werden, dann verschwindenauch die Schneereste
    LG Sylvia
  • digitovita 24. Februar 2013, 19:30

    morgen wird es nur noch grün sein. klasse bild. vg toni
  • Christian Dolle 24. Februar 2013, 19:19

    Sehr feines Foto. Und es regt an, über den Spruch, über Hoffnung und eben auch über schwarz- oder weiß-sehen nachzudenken ;o)
  • WendenBlende 24. Februar 2013, 19:16

    Wenn ich mal so zwischendurch auf den Wetterbericht schaue, meine ich, wir brauchen defiinitiv noch viel mehr Grün.
    Technisch auch wieder primal
    LG WendenBlende

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ergänzungen
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz