Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Grün ist die Hoffnung

Und hier regt die Farbe auch gleich zu Träumereien ein. Mir fallen viele Dinge ein in Verbindung mit der Farbe Grün und eigentlich nur Schöne.

Kommentare 16

  • wws 24. April 2008, 17:45

    gelungene 'grüne' abstraktion
    lg wolfgang
  • Der Westzipfler 24. April 2008, 9:50

    Bei der Farbe Grün muss ich irgendwie spontan immer an den giftgrünen Teppich im Aachener Universitätsllinikum denken. ,.-((
    Ich bin begeistert von der neuen Technik, die Du hier angewandt hast und von Dir ich bislang keinen blassen Schimmer habe. Aber das Ergebnis sieht große klasse aus. Ich bewundere Dich für Deine anhaltende, große Experimentierfreudigkeit und Kreativität auf dem Gebiet der Fotografie. Dagegen bin ich, was das anbelangt, schon richtig konservativ geworden . . . ,.-))

    GLG aus Aachen und Dir einen wunderschönen Tag, Dein Markus
  • Trautel R. 20. April 2008, 16:59

    eine wunderschöne und für mich in dem grün hoffnungsvolle komposition.
    die bearbeitung macht dir wirklich spaß und wir haben an deinen arbeiten unsere freude.
    lg trautel
  • Micaela Abel 20. April 2008, 8:32

    HOFFNUNG - das ist das, was ich noch in mir trage - ich HOFFE, alles wird GUT!
  • Petra Sommerlad 20. April 2008, 0:36

    Grün ist Hoffnung, Leben, Natur..und Du hast das wunderschön gebastelt. LG PEtra
  • Peter C. Hug 20. April 2008, 0:17

    Ja zu dieser herrlichen Komposition fällt mir auch einiges ein: Grün ist die Farbe der Erneuerung und der Natur z.B. der von Irland...
    LG
    Peter

  • Beeri Rolf 19. April 2008, 22:54

    Deine hoffnungsvolle Kreation geht ganz weit in die Tiefe. Feines Apo.
    LG Rolf
  • alesiG 19. April 2008, 21:16

    Ich finde deine Arbeiten in allen farben klasse,wie macht man das oder darf man das nicht fragen.
    L.G.Didel Dadel
  • Hannelore Ehrich 19. April 2008, 21:02

    Wunderschön. So was kann ich nicht. Hannelore
  • Friedel Schmidt 19. April 2008, 19:51

    Ein ganz großes Kompliment auch von uns, super gestaltet, es ist ein Hauch von zartem grün ;-)))
    LG Friedel u. Elke
  • Charito Gil 19. April 2008, 19:27

    ja !
    hoffnungsvoll
    :)
    lg
    .. ch
  • just a moment 19. April 2008, 19:15

    Ja diese Farbe weckt auch in mir tolle Gedankengänge... super gemacht.. sehr fantasievoll!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gabriele Benzler 19. April 2008, 19:12

    Grün ist ja auch eine schöne Farbe und dieses Bild hier ist super. Das hast Du wunderbar hinbekommen.
    LG Gabi

    Hier noch ein Link zur Farbe:Grün http://www.seilnacht.com/Lexikon/Gruen.htm
  • Marguerite L. 19. April 2008, 19:06

    Wunderbar, wie Du das hinkriegst, Kompliment
    Grüessli Marguerite
  • Heide G. 19. April 2008, 18:42

    das in Rot und ich würde an den Querschnitt durch ein Herzkranzgefäss denken ....

    duck