Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sylia


Free Mitglied, Jegenstorf

Grün in Grün...

... diesen Grashüpfer sieht man kaum in den grünen Rosenblätter - es ist wohl in meinem Garten sein "Lieblingsgemüse" .

Kommentare 5

  • Reinhard Arndt 6. November 2013, 1:18

    Das ist ja schon fast keine Makrofotografie sondern Mikroskopie. Toller Schuss von diesem Winzling.
    LG
    Reinhard
  • Rudolf Ganz 14. Oktober 2013, 17:47

    Spitze auf der Blattspitze abgelichtet.Schöne Arbeit!
    Gruss Rudolf
  • NaturDahlhausen 14. Oktober 2013, 8:23

    schönes Makro
    LG
    Sven
  • Jo Anderson 13. Oktober 2013, 21:02

    Sehr schönes Motiv und ebenso festgehalten!
    Gruß, Jo.
  • Svensonkra 13. Oktober 2013, 20:46

    Sehr schön getroffen den "Grünen".
    Das Bild gefällt mir besonders gut.
    lG Svensonkra

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 108.0 mm
ISO 400