Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Keiner


Free Mitglied, Gießen

grün in grün

Grashüpfer in Weizenfeld

Kommentare 3

  • Susi O 1. Juli 2005, 22:18

    moin Andreas,
    manchmal muss man halt zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort sein und dann auch noch die kamera einsatzbereit haben.
    schöne schärfe und der hintergrund tritt zurück - KLASSE
    LG Susi O
  • Andreas Keiner 16. Juni 2005, 15:34

    Gell!! War aber eher Zufall - hatte eigentlich ein paar Mohnblumen in dem Weizenfeld im Sucher und da hüpfte da dieser Bursche rum. Da hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen ... ;-)

    Gruß Andreas
  • Marguerite L. 16. Juni 2005, 10:04

    Sagenhaft hast du ihn erwischt!!!

    Grüessli Marguerite