Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Golland


Complete Mitglied, Oberhausen

Grün in Bottrop - hallenbad im stadtpark III

Grün in Bottrop - hallenbad im stadtpark III

Das letzte aus der stadtbad-serie. Meinen Dank an die Bottroper Stadtverwaltung das sie ein schönes nächtliches Motiv geschaffen hat.

Canon 5D Mark II, Objektiv EF 24-70, Blende F13, Brennweite 42mm, ISO 100, Stativ, DRI-Knecht, Belichtungsreihe 0,5-1-2-4-8-16-32-64s, DRI, Photoshop Aufgenommen am 21.04.2011 21:48

Gruß Dieter

Kommentare 25

  • Michael 1740 15. Juli 2011, 18:38

    Total Toll!

    Das ist wieder mal eine Aufnahme in der Qualität, mit der Du uns bisher verwöhnt hattest - gefällt mir sehr gut!

    LG
    Micha
  • F A R N S W O R T H 11. Juli 2011, 19:36

    da will man ein fisch im wasser sein.
    starke farbe.
  • Peter van Bohemen 6. Juli 2011, 10:32

    Feines Grün - schöne Schärfe.
    LG Peter
  • Heinz Kottysch 5. Juli 2011, 17:19

    Aus diesem Blickwinkel gefällt mir dieses Bild ausgezeichnet. Hier stimmt wieder einmal alles. Gruss Heinz Kottysch.
  • Friedel B. 5. Juli 2011, 14:44

    Wow, wie als wenn'se da bisss ;-)

    Eine feine Aufnahme mit tollem Farbspektrum und Schnitt, bravo!!!

    VG, Friedel
  • Patrick Heppenheimer 4. Juli 2011, 21:15

    Diese Nahansicht glänzt durch den Detailreichtum. Im Inneren lässt sich so einiges entdecken, der Blick wird fast schon gefesselt und rechts, die beiden angedeuteten Ausläufer, machen aus was her.
  • Theophanu 3. Juli 2011, 19:14

    scheint die neue trendfarbe bei hallenbädern zu sein. in köln-bickendorf haben sie das bad auch mit auffallenden grüntönen als eye-catcher rekonstruiert.
    ein bißchen stören mich die veiden sich beißenden grüntöne, aber technisch beste ausführung.
    lg uta
  • Stefanie Gründel 3. Juli 2011, 15:43

    gefällt mir auch sehr gut und weißt du was, am liebsten, würde ich da jetzt ins wasser springen. mal so ein bad für sich haben!!!
    lg steffi
  • Martin Lindberg 3. Juli 2011, 11:38

    Tolle Licht- und Farbarbeit, wirklich ausgezeichnet!
    Gruß, Martin
  • Lothar Ortmann 2. Juli 2011, 23:48

    Wunderschöne Farbstimmung, herrlich anzusehen Dieter! TOP
    Viele Grüße Lothar
  • Klaus-Peter Beck 1. Juli 2011, 23:30

    Eine sehr schöne Farbgestaltung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Gruß
    Klaus-Peter
  • JG Fotostyle 1. Juli 2011, 22:57

    Ein tolles Motiv und eine sehr saubere Aufnahme.
    Mir gefällt deine Serie sehr gut und es macht Lust auch mal wieder loszuziehen.
    lg und ein schönes Wochenende
    jörg
  • miggimaus 1. Juli 2011, 21:14

    Alles was recht ist.Gekonnt,super scharf,im schönsten Licht.
    Klasse.
    HG
    Bernd
  • Olaf Joachimsmeier 1. Juli 2011, 19:41

    Ne..da muß ich Wiedersprechen...technisch wie gewohnt sehr gut...aber hier kommt nicht Atmosphärisches herüber. sorry
  • Jochen Reitze 1. Juli 2011, 19:23

    Sehr schöne Serie aus meiner Heimatstadt. Dieses Motiv war mir auch noch gar nicht bekannt und das obwohl es quasi gleich um die Ecke ist, werd ich also auch mal vorbei schauen müssen dort.
    Gruß
    Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Bottrop
Klicks 1.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 64
Brennweite 42.0 mm
ISO 100