Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Grün im Ruhrgebiet II

Blick vom Bismarckturm in Bochum Richtung Norden

Grün im Ruhrgebiet
Grün im Ruhrgebiet
Joachim Josten

Am Horizont ist die Halde Hoheward mit dem Horizontobservatorium erkennbar
Frühstück
Frühstück
Joachim Josten

Kommentare 14

  • Hans-Peter Fuchs 12. Februar 2011, 23:06

    Schön eingefangen und mit dem Teleobjektiv ran geholt. Ich wusste garnicht, dass es solche Motive im Ruhrgebietgibt. Dachte, nur in Rumänien stehen solche Türme.
  • Ulrich Huber 13. Juni 2010, 8:49

    Da glauben einige noch es gäbe im Ruhrgebiet
    immer noch Bergbau und Kohle. :-)

    Hättest bescheid gesagt das Du da fotografierst
    hätte ich einen Kaffee vorbeigebracht ^^

    Grüße
    Uli

    PS : Fotos vom Stadtpark wären komplett Grün ^^
  • Gerd Knöpke 23. Mai 2010, 20:01

    Ja, hier hat sich Einiges geändert. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    1 Schachtzeichen
    1 Schachtzeichen
    Gerd Knöpke
  • Arnd U. B. 22. Oktober 2009, 11:03

    Im Ruhrgebiet gibt es tatsächlich sehr viel Grün...mir hat man einen Band mit Luftbildaufnahmen geschenkt - das sind erstaunliche Anblicke...Lg Arnd
  • Jens Leonhardt 13. September 2009, 14:32

    eindrucksvolle Gegensätze
    Leo
  • R + G Team Dülmen 12. September 2009, 20:41

    das finde ich klasse - wie du hier das ruhrgebiet darstellst....
    so wie es ist - ein besuch lohnt sich immer...
    wir sind da ganz klar im vorteil - weil im münsterland wohnend, direkt dran am ruhrgebiet.....

    lg...rita + günter
  • Fredo03 6. September 2009, 10:26

    Ja, das kenn ich auch noch anders *smile*.
    Schön, wie das heute alles geworden ist.
    Schön eingefangen.
    LG
    Fred
  • Gerdi Hübner 6. September 2009, 8:45

    dein Bild drückt genau das aus was ich damals vor Urzeiten empfunden habe als ich da
  • brit-M 6. September 2009, 7:37

    Oft fällt es einem nicht auf wie Grün manche Ecken doch sind.Sehr schöne Aufnahme...

    LG Britta
  • DHZ 5. September 2009, 21:01

    und da sag nochmal einer im Ruhrgebiet gäbe es kein Grün...

    BG Daniel
  • Wolfgang Weninger 5. September 2009, 20:32

    ja, wenn man sich Fotos von früher betrachtet, dann hat sich hier schon sehr viel geändert und der Freizeitwert in dieser Landschaft ist ganz stark gestiegen
    Servus, Wolfgang
  • elfenzauber 5. September 2009, 20:09

    Hätte ich jetzt gar nicht erwartet, bin richtig überrascht.
    LG und ein schönes WE, Leni
  • Franky.M 5. September 2009, 19:51

    Stimmt, bin auch überrascht.
    Gruß Frank
  • Mathias.W 5. September 2009, 19:05

    Gar nicht gewusst das es da soviel grün gibt Joachim !
    lg Mathias