Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...grün...   Hulk?? oder doch nur ne Fliege?

...grün... Hulk?? oder doch nur ne Fliege?

915 2

Thomas Puttins


Free Mitglied, Korschenbroich

...grün... Hulk?? oder doch nur ne Fliege?

Eigentlich wollte ich was anderes vor die Linse bekommen ...aber diese Hulkmässig grüne Fliege wollte unbedingt digitalisiert werden ;-))
Nikon D100 • Tamron 90mm Makro • f 11 • 1:125

Kommentare 2

  • Boris Winter 18. Juli 2003, 15:32

    Abgesehen vom Blickwinkel ein gelungenes Makro... gefällt mir.
  • Christian. Müller 14. Juli 2003, 12:15

    schade, die fliege müsste mit dem kopf zu dir stehen, dan wäre es besser...

    die schrift ist ziemlich wie soll ich sagen...hmmm....naja...hmm...unschön. passt leider gar nicht.