3.636 11

hilla 1


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

GRÜN

Das Tal der Almen
Großarl

Tal der Almen
Tal der Almen
hilla 1


Kommentare 11

  • Robby07 24. September 2012, 13:05

    ... ja so hätte man den Sommer gerne wieder. Schöne Perspektive, gut ausgewählt!
    Gruß
    Robby
  • Sigrid Friedrich 9. November 2011, 18:53

    Arbeitets du bei der Bildgestaltung nach einem bestimmten Schema? Es ist wirklich nicht nur dieses Grün, es sind diese LInien und die Aufteilung des Bildes. Alles zusammen ist aufregend eindrucksvoll - ich bin Anfänger, wenn du bei der Bildaufteilung bestimmte Ziele im Kopf hast, macht mich das schon neugierig.
  • Dei-Dei 20. September 2011, 21:23

    Schöööön anzusehen,
    nicht nur weil grün meine Lieblingsfarbe ist :-)

    LG Jürgen
  • lophoto 20. September 2011, 10:15

    klasse
    schöne wirkung
  • PetGer 15. September 2011, 11:46

    Einfach grossartig, wie Du eine relativ eintönige Landschaft (heisst nicht, dass sie nicht schön ist), so ins Bild setzt, dass sie spanned wird!
    LG Peter
  • † Ilona Heinrich 14. September 2011, 15:03

    grün ist nicht gleich grün...schöne bildaufteilung
    lg
  • jopArt 13. September 2011, 21:09

    mag ich einfach-diese die unterschiedlichen grüntöne trennenden linien, sanft, anmutig-keine ahnung wie genau ich das ausdrücken soll!

    lg hans
  • LichtSchattenSucher 13. September 2011, 15:54

    Gute Idee mit starker Wirkung !
    Gruss
    Roland
  • B. Larssen 13. September 2011, 10:13

    Sehr schön, diese Linien und verschiedenen Grüntöne...
    LGBirgit
  • chris.1 13. September 2011, 8:13

    Feiner Ausschnitt und herrlich grün! Gut für die Seele!
    lg christiane
  • PixElle-Ch54 13. September 2011, 7:32

    ein beruhigendes natürliches Motiv und Foto!
    fein die sanften Farben..
    wunderbar die Bildgestaltung..
    gefällt mir sehr gut..
    lg Tine

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten