Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Birgit Presser


World Mitglied

grün, grün, grün ...

... sind alle meine Kleider ....!
Das sind auch die Farben des Frühlings, denn gestern begann der meteorologische Frühling!
Das Bild stammt allerdings aus dem letzten Jahr.

Euch allen, ein schönes Wochenende mit viiiieeeel Sonne!!! :-)

Kommentare 35

  • Gerhard Bröker 15. September 2013, 17:23

    schön diese monochrome bild. schärfe und schnitt gefallen mir ebenfalls gut.

    LG

    Gb
  • Nanni217 2. April 2013, 19:08

    Klasse, denn es ist ganricht so leicht die schnellen Hüpfer aufzunehmen weil sie sehr skeptisch uns Menschen denken ;-)

    LG Nanni
  • Liz Lück 29. März 2013, 18:54

    Hut ab! Ein tolles Makro.
    LG Liz
  • Manuel Grund 8. März 2013, 15:20

    Absolut klasse, ein wirklich sehr gelungenes Bild, sehr schön!
  • Gerhard Haaken 5. März 2013, 16:13

    hier hast du in die Frühlingsfarben noch einen Ton in Ton Hüpfer entdeckt, das ist Klasse, ein sehr schönes detailreiches Makro.
    LG Gerhard
  • Harald Lenzeder 3. März 2013, 21:30

    Da hattest du ja direkten Blickkontakt - eine ganz super Aufnahme mit toller Schärfe.
    vg
    Harald
  • falconer59 3. März 2013, 21:22

    eine klasse makroaufnahme in bestechender bildqualität !
    zum glück hüpfen sie bald wieder.
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend.
    lg bernhard
  • Silvia wEYRAUCH 3. März 2013, 19:58

    Tolles Makro:)
    LG Silvia
  • Antja 3. März 2013, 13:21

    Einwandfrei aufgenommen! Sehr detailreich!
    LG Antja
  • Huetteberg 3. März 2013, 13:21

    ein ferines Makro..
    LG Bernd
  • Karl-J. Gramann 3. März 2013, 12:08

    klasse makro.....
    bald gibt es neue....
    vg karl
  • sonnenlicht 3. März 2013, 10:44

    Gestern kam tatsächlich auch am Nachmittag die Sonne hervor, jetzt warte ich noch darauf.
    Super Macro in grün.
    GS
  • Gerlinde Gottschalk 3. März 2013, 9:17

    Ja du hast recht, das sind die Farben des Frühlings.
    Jetzt werden nach und nach die Insekten hüpfen und fliegen und...krabbeln.
    Dies ist ein sehr schönes Makro, dass du da zeigst.
    Sehr gelungen !!!
    LG.Gerlinde.
  • KLAUS Müller OF 3. März 2013, 0:18

    Wow, knack scharf. Kompliment.
  • S. Lohse 2. März 2013, 22:44

    Ein Top-Macro!
    LG Sabrina
  • enner aus de palz 2. März 2013, 19:10

    Hatte heute schon 5 Std. Sonnenschein, das sind die Farben des Frühlings, ganz tolles Macro in ausgezeichneter Schärfe.
    VG Rainer
  • Goodie Morse 2. März 2013, 19:08

    Fantastisches Makro.
    LG Goodie
  • René Marti 2. März 2013, 18:57

    vom feinsten...glückwunsch zu dieser aufnahme

    gruss rem
  • - Edith Vogel 2. März 2013, 18:36

    ein ganz tolles Makro,
    KLASSE
    l.g.edith
  • Kurt Stamminger 2. März 2013, 18:35

    Wunderbar scharfes Makro.


    LG
    Kurt
  • Creutzburg 2. März 2013, 18:26

    Beeindruckend scharf und nah, sehr schön.
  • Heide G. 2. März 2013, 18:19

    ein Ritter in grüner Rüstung -
  • Mafidi 2. März 2013, 17:32

    Na, Birgit, lieben Dank für die schönen grünen Grüsse. Die sonne schien heute sehr schön und sicher werden wir uns auch bald wieder an den hübschen Heupferden erfreuen können.
    LG Marion
  • vosshof 2. März 2013, 17:05

    ein wirklich tolles Makro
    Gruss Heinz
  • W.Brand 2. März 2013, 17:02

    es grünt so grün,ja,der frühling ist da.endlich
    prima makro, von dir.
    ebenfalls ein schönes wochenende.
    vg.willi