Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 36

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Grün

heute beim spazierengehen kurz vor 19 Uhr

Kommentare 36

  • Monue 19. Dezember 2010, 22:07

    Ein schöner Blick auf unsere Gemeinde !!
    Wenn's nur schon wieder so schön frühlingsgrün wäre.....
    LG Monue
  • Micha. G. 9. April 2010, 19:59

    Herrlicher Blick und der Neuffen im Hintergrund.
    Gruß Micha
  • Adolf Fischer 9. April 2010, 9:06

    Das Grün zeigt uns, daß das Gras bereits zum Wachsen anfängt!!! Ein beruhigender Anblick!
    mfg
  • I-N Fotografie 8. April 2010, 22:18

    sehr schöne Farben, sehr schöne Landschaft, gute Perspektive
    lg Ingrid
  • Hannelore Kaufmann 8. April 2010, 21:54

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme in einem schönen Licht, der kurvige Feldweg bringt Schwung ins Motiv!
    LG
  • Bärbel Lüer 8. April 2010, 21:38

    ein schöne Aufnahme zum Tagesausklang, tolles Licht und eine sehr schöne Landschaft
    lg Bärbel
  • GerhardK 8. April 2010, 20:21

    es wird langsam wieder.
    das grün spriest langsam.

    lg

    gerhard
  • Bianca H 8. April 2010, 20:20

    Wunderbar mit dem Licht und nun wird es wirklich grün.
    LG Bianca
  • Hein Max 8. April 2010, 20:14

    Traumhaft schönes Bild,
    ist Dir wirklich gut gelungen...
    Lg. Hein
  • Ludwig F. Ellner 8. April 2010, 19:35


    gestern hättest du auch noch die sonne dazu gehabt, aber auch so eine gelungene aufnahme.....

    lg ludwig
  • M. Teik 8. April 2010, 18:53

    das passt richtig gut !
    die farbe , das motiv und bildaufbau .
    klasse.

    lg von manfred
  • Josef N 8. April 2010, 18:01

    Sieht so richtig schön nach Frühling aus,
    bei uns regnet es schon wieder.
    VG Josef
  • Jürgen Gieren 8. April 2010, 17:44

    Da hast Du den " Ostermittwoch " ja gut begangen - der Frühling dort hat ja schon deutliche Spuren hinterlassen. Den bogenförmigen Wegverlauf hast Du prima im Bild verarbeitet.
    LG - Jürgen
  • SHe waRs 8. April 2010, 17:27

    Herrlich, ist schon ganz schön, satt grün -
    soweit ist es in Bayern noch nicht !
    glg Waltraud
  • Margareta St. 8. April 2010, 16:57

    Das Dörflein traut...
    Ein ganz und gar friedliches Bild. Arg schön.
    LG Margarete