Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich L.


Basic Mitglied, Bielefeld

grün - gelb

Nikon D70
Sigma 2,8/18-50mm EX DC @50mm
ISO200 - 1/125 ; F 8

EBV nur beschnitt


Kommentare Anmerkungen und Vorschläge sind immer Willkommen

Kommentare 10

  • Gunther Hasler 7. Juni 2005, 21:50

    Bildgestaltung und Farben überzeugen, schön!
    Gruß Gunther
  • Aurora G. 5. Juni 2005, 21:50

    Farbenpracht! gefällt mir. mfg., A.
  • Andrea Fries 5. Juni 2005, 14:17

    das gelb kontrastiert sehr schön mit dem grün.
    eine feine aufnahme.

    vlg Andrea
  • Christian Fiedler 5. Juni 2005, 10:57

    Schöne Aufnahme. Mir gefällt, wie die Pflanzen so aus der Dunkelheit kommen. Die Farben sind natürlich schön Kontrastreich und stark!
  • Klaus Oppermann 5. Juni 2005, 9:08

    Der Farbkontrast ist klasse, springt richtig ins Auge!
  • M³ Mückenmüller 5. Juni 2005, 0:41

    Sieht schon klasse aus - tolles Motiv und die Perspektive ist auch sehenswert :O)
    gruss, matthias
  • Regina H. 5. Juni 2005, 0:17

    Ich muß Carsten recht geben, in den gelben Blüten ist wenig Struktur. Vielleicht hättest du das mit der Belichtungskorrektur ausgleichen können. Aber trotzdem spricht mich das Bild an - nicht nur, weil es Blümchen sind ;-)
    lg Regina
  • Fredy Ott 4. Juni 2005, 23:36

    Wunderschönes Spiel mit den Farben.
    Grüsse, Fredy
  • Wolf Passow 4. Juni 2005, 23:21

    Sehr schönes zartes Licht und Farben Spiel

    Grüße Wolf
  • Carsten Heyer 4. Juni 2005, 23:18

    Die Wirkung von Farben und Schnitt ist klasse. Weil im Grün recht viel Struktur ist fällt nur auf, daß das im Gelb nicht der Fall ist.
    v.G.
    Carsten