Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Grün...

...ist nun immer mehr die vorherrschende Farbe des Weinviertels.
Leider wurde das Foto nicht so scharf, wie ich es mir gewünscht hätte, aber mir gefällt hier besonders das Licht.
Nursch / NÖ
April 2007

Nikon D50
Objektiv: 55-200mm 1/4-5.6 G
175mm - 1/200 Sek - f 8 - ISO 800
Zeitautomatik

Frühling ~2~
Frühling ~2~
Gabi Eigner


in der Wüste....?
in der Wüste....?
Gabi Eigner

Kommentare 26

  • Eckhard Klöckner 11. Juni 2007, 17:20

    Total angenehm!
    Gruß Eckhard
  • Wolfg Linder 4. Juni 2007, 22:26

    Schön gesehen, gute Gestaltung und das Beste: Natürliche Farben!

    lg Wolfgang
  • René Manz 1. Juni 2007, 11:23

    Wow toller bildaufbau und Farben

    Gruß René
  • Jeff Klick 25. Mai 2007, 22:33

    ...so wie es ist...entwickeln...einrahmen...und aufhängen...sehr schön die unterschiedlich verlaufenden "Geometrien" bzw. Verlauf der Ackerlinien (oder wie das heißt :) ) Eventuell eine etwas kleinere Blende (gr. Blendenwert) das nächste Mal, dann durchgehende Tiefenschärfe.
    LG Jeff
  • Sabine Jandl-Jobst 25. Mai 2007, 11:22

    Find ich sehr sehr schön. Klasser Bildaufbau, tolles Licht, durch das Grün hat es für mich eine beruhigende Wirkung. LG Sabine
  • Christian Kreil 22. Mai 2007, 11:46

    Sehr schöne Aufnahme.

    l.G. Christian

  • Brigitte Lucke 20. Mai 2007, 17:14

    Sehr schöne Bildgestaltung.
    Gruss Brigitte
  • Edith E. 18. Mai 2007, 23:57

    und auch die Linien sind herrlich.....
    ganz tolle Bearbeitung, so fällt es gar nicht so in´s Gewicht, daß die Schärfe fehlt.
    Grüßle, Edith
  • Fabienne Muriset 18. Mai 2007, 22:17

    Naturfarben in schönen geometrischen Formen. Stimmt, das Licht ist wunderbar.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Gerhard Wanzenböck 18. Mai 2007, 21:09

    sehr feine Landschaftsimpression - v.a. die Bildgestaltung find' ich hier sehr gelungen !
    (... den Rahmen allerdings weniger ...)
    LG Gerhard
  • Jürgen Bennoit 18. Mai 2007, 11:29

    Die Bildgestaltung finde ich hier sehr gut mit dem Baum in der linken Bildhälfte. Auch die drei Farbfelder wie dunkelgrün, hellgrün und braun tragen zur Gestaltung des Bildes bei. Klasse gesehen.
    Gruß Jürgen
  • N. Nescio 18. Mai 2007, 9:50

    gefällt mir sehr gut in seinen farben, sich schneidenden linien und licht/schatten.
    der rahmen unterstützt gut.
    lg gusti
  • Hannes S. TU 17. Mai 2007, 13:28

    Ich finde, daß der unscharfe Vordergrund hier sogar sehr gut paßt, weil er den Bildtitel unterstützt und die Aufmerksamkeit auf "grün" lenkt. Farben und Lichstimmung sind einfach top!

    Hannes
  • A. Zanders 17. Mai 2007, 10:43

    Schönes Pic.
    Die vielen Diagonalen sind toll in Szene gesetzt.
    Gruß
    Achim
  • Ernst (aschi)Lauener 16. Mai 2007, 19:31

    klasse linien,klasse farben!!
    gefällt mir sehr gut!!
    gr. ernst