Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joenext


Pro Mitglied, bei und in berlin

grün fehlt

missing green

Kommentare 1

  • Priska M. 1. April 2013, 23:17

    Definitiv, und doch ist die Natur auch ohne das Grün sehr reizvoll. Ich mag die verschiedenen Stadien der Pflanzen, und ihre Präsentation in der kalten Jahreszeit. Auch die kann sehr schönsein, wie Bild beweist.
    Herzliche Grüsse und Dank für die Ostergrüsse, meine kommen nun leider etwas spät...
    Priska

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100