Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

grün

dieses foto habe ich vor einigen wochen geschossen.

mir gefallen grüntöne sehr, ich hoffe euch auch.

beste grüße an alle, elfi

________________________________________________________

Kommentare 35

  • bombamo Michèle 26. Mai 2008, 9:21

    nice!!!!!!!
    michele
  • Claus-Dieter Witt 13. Mai 2008, 22:59

    Der Rahmen fällt sofort ins Auge. Eine abgedunkelte Weiterführung des Motivs. Tolle Idee und Ausführung.
    Die Grüntöne sind aussergewöhnlich. Mal dezent matt, dann hell und frisch. Ein geordnetes Durcheinander.
    Ein tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Pamela Schulz 26. April 2008, 13:52

    Hallo Elfi,
    eine schöne Aufnahme, Du weißt ich habe selbst viel
    für Pflanzen Farbenund Formen übrig. Die Rahmung
    sehtz das Tüpfelchen auf's i !!!
    Natural Relax 2
    Natural Relax 2
    Pamela Schulz

    LG Pam
  • Inge Burkhardt 24. April 2008, 21:27

    Ich liebe Grün,und natürlich und besonders auch Dein Foto!

    Lieben Gruß
    Inge
  • Alfred Held 22. April 2008, 19:49

    Guten Tag Elfi,
    deine ordentliche Unordnung der Natur,
    mit den unterschiedlichsten Grüntönen,
    mit gut ausgebildeten Strukturen,
    der angebrachte Bildschnitt,
    der Wechsel Hell und Dunkel,
    Alles ist passend ,
    in das Grün Hineinfassen , es fühlen und riechen , das vermittelt dein Bild
    Gruß Alfred
  • Peter C. Hug 22. April 2008, 19:09

    Hallo Elfi
    Es geht nichts über Grüntöne - diese gefallen auch mir sehr gut. Dein "Grün" beinhaltet zahlreiche Grün - sehr gut gelungen.
    LG
    Peter

  • Leonid Galkin 22. April 2008, 13:05


    Schönes Bild !
    Grüntöne gefällt mir sehr gut.
    Echt gut gemacht.
    LG, Leonid.
  • NDOC 21. April 2008, 22:20

    Bin eigentlich - muß ich Dir ehrlich gestehen - kein Freund von Grüntönen. Würde mir zum Beispiel kein grünes Oberhemd oder Sakko kaufen. Mir gefallen hier allerdings die pflanzlichen Strukuren. Und der Rahmen, ja der Rahmen Elfi, ist eine großartige Intention.
    LG, Bernard
  • Wolfgang Weninger 21. April 2008, 14:04

    mir gefallen diese Grüntöne auch ... erinnern mich ein wenig an ein Kohlgewächs :-)
    Servus, Wolfgang
  • DSK 21. April 2008, 8:12

    Gefällt mir sehr

    LG Micha
    _______________________________________
  • Knuddeldiwuddel 21. April 2008, 7:16

    Klasse! Der Rahmen dazu gefällt mir!
    LG Caro
  • Anja.S. 20. April 2008, 22:42

    das grün ist super und hier gefällt mir ausnahmsweise auch mal die verspielte art des rahmen

    lg
    a
  • ston 20. April 2008, 22:06

    das gefällt mir super. Auch den Rahmen hast Du sehr gut gewählt.
    LG Stefan
  • growing-ok-ego 20. April 2008, 21:45

    klasse Kombi von zahlreichen Grüntönen,
    sieht verlockend aus, :-)))
    Lg growing-ok-ego
  • El Greco 20. April 2008, 21:29

    Die Grüntöne sind wirklich gut Elfi;
    beeindruckend finde ich aber die Rahmenlösung!
    LG, el.

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 1.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten