Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Grün der Wüste - Natürliche Strukturen (12)



Es mag merkwürdig sein, dieses Grün in der Sektion Wüste zu finden. Die Struktur der Pflanzen erinnert mich an Queller, die im Wattenmeer (Nordsee).
In der Tat ist das Foto im "Saltrivier" mitten in der Namib nahe Gobabeb in Namibia aufgenommen

Kommentare 4

  • Lotharius Molitor 12. April 2013, 16:03

    Die Strukturen wirken auf mich verwirrend, aber auch - im Ganzen - beruhigend.
    Fantastisch.
    LG Lothar
  • Thomsen1 11. April 2013, 21:16

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was das für Pflanzen sind , aber allein Deine Beschreibung macht es schon spannend.
    Deine Foto hat auf mich eine unwahrscheinliche Wirkung, deshalb betrachte ich es jetzt schon locker 5 Minuten. Sehr gut auch die Wahl des Bildformat, betont die Wirkung optimal.
    LG
    Thomas
  • barbara hetterich 11. April 2013, 21:13

    Das hier gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Strukturen zu fotografiern hat seinen Reiz.
    Meine schlummern auf der Festplatte.
    Deine Aufnahme gefällt mir extrem gut. Sieht irre gut aus, hat was.
    vlg barbara
  • Sanne - HH 11. April 2013, 21:11

    beeindruckend....diese Lebenskünstler....und dein Bild...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natürliche Struktur
Klicks 842
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200