Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Grün

Fernsteinsee am 0.03.2014

Kommentare 9

  • O.K.50 3. April 2014, 15:21

    Farblich toll.....erster Eindruck: kippt nach rechts ;-)

    VG
  • Edi Ogris 1. April 2014, 16:49

    Klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Georges Vermeulen 1. April 2014, 8:21

    Eine sehr schöne Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Peter Dickow 31. März 2014, 22:33

    Glasklares grün schimmerndes Wasser vor einer frühlingshaften Bergwaldkulisse. Ein einfaches Motiv in ein beeindruckendes Foto umgewandelt.
    Lieber gruß
    Peter
  • roka 31. März 2014, 22:03

    Starkes Motiv, starke Aufnahme.
    lg roka
  • Winfried Meinert 31. März 2014, 21:55

    Da möchte man ja fast schwimmen gehen, aber dazu wäre es doch etwas zu kalt. Eine farbenfrohe Aufnahme.
    LG Winfried
  • D-jay 31. März 2014, 21:50

    Da könnte ich mich auch wohlfühlen!

    vlg Jean
  • Monika Tombrink 31. März 2014, 20:44

    Grün und glasklar :-)
    Herrlich erfrischend, lieber Bernhard.
    LG Monika
  • NullNullSchmid 31. März 2014, 20:42

    ja du bist ja wahnsinnig. Gradeben noch Bergwinter, und jetzt sowas.
    So ein klares Wasser haben wir übrigens auch nirgends.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wasser
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100