Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael M.Kühn


Free Mitglied

Grün auf Grün

Dies ist ein Schmetterling, den ich im Schmetterlingshaus im Maxipark in Hamm (Westf.) aufgenommen habe.
Dimage Z2 1/100s f3,2 ISO50 67 mm Macro

Kommentare 4

  • Martin Haak 24. Dezember 2005, 9:02

    Toller Falter. Das grün auf grün gefällt mir. Das Schmetterlingshaus im Hamm habe ich für kommendes Jahr auch fest auf meinem Plan. War schon mal da. Allerdings habe ich da noch nicht fotografiert. Mann kann dort Bilder für Wochen machen. Hast du sicher auch.
  • Renate U. Horst Waldow 22. Dezember 2005, 22:29

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Petra Goethe 22. Dezember 2005, 19:59

    Den hast du aber toll erwischt.
    Ich habe auch einige dieser "Marke" auf der Festplatte, nur sind die so grün auf gleichem grün, dass man sie kaum sieht ;-)

    Gruss: Petra
  • Petra Berns 22. Dezember 2005, 18:25

    Toller Falter, Schmetterlinge fotografiere ich auch sehr gerne.
    Viele Grüße Petra