Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Grün

Macroaufnahme mit Sony DSC S75.
Er saß ausgerechnet auf dem Salat den ich gerade ernten wollte.

Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 22:56

    ja ein super Bild... den Frosch hast wenigsten vor der Ernte gesehen..
    @Lars.. ja ein Selbstvorschlag.. warum nicht.. wenn die Begründung mit geliefert wird.. und zudem.. der Vorschlagende kann nicht mit abstimmen.. ich denke es ist egal wer vorschlägt.. das sollte in keinem Fall ein Kriterium sein.. das Programm sieht vor.. das jeder Vorschlagen kann.. der ausreichend *Punkte* hat..
    ich bin jedenfalls begeistert von dieser Aufnahme Gruss Ute :-)
  • Wolfgang Wiesen 26. August 2001, 22:57

    Wo wolltest Du diesen Salat ernten? Die Froschart gibt es doch bei uns gar nicht :-) Egal! Tolles monochromes Tierfoto.
    Gruß, Wolfgang
  • Marianne Wiora 23. August 2001, 23:04

    Gut, daß Du ihn bemerkt hast. Tolles Foto. Gruß Marianne
  • Ingrid Bunse 23. August 2001, 22:28

    Salatfrosch mit perfekter Tarnung. Klasse!
  • Ingrid Mittelstaedt 23. August 2001, 20:59

    Wie gut, dass Du ihn nicht ausversehen mit aufgegessen hast *g*

    Gruß Ingrid
  • Martina Schwencke 23. August 2001, 20:58

    Grün auf grün... super getarnt und doch vom Fotografen toll in Szene gesetzt.
    Ich bin begeistert von dieser Aufnahme!
    Gruß, Martina
  • Hans - Jörg Blackstein 23. August 2001, 20:40

    Der Titel stimmt :-) und das Foto gefällt mir sehr gut. Gruß Hans
  • Hartmut Podeyn 23. August 2001, 17:15

    Ja, tolle Farbe. Super Foto.
  • Britta Bartelt 23. August 2001, 17:14

    Tolle, 100 pro gelungene Aufnahme! Wenn der Frosch auch nur ein bißchen weniger scharf wäre, würde man ihn gar nicht mehr sehen *g* Also: beim nächsten Mal im Salat genau hinsehen...
    Gruß,
    Britta
  • Frank Brauner 23. August 2001, 17:03

    Ist das echt ?
    Wenn ja könnte man ja auch sagen Chamäleon-Frosch...
    Sieht super aus, so froschsalatgrün !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz