Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 4

grün

auf den Weg zu den Feuersteinfeldern bei Mukran

Kommentare 4

  • Niels Hoffmann 18. April 2008, 12:36

    Schönes Foto.
    Wälder mit Sumpfcharakter sind einfach herrlich anzuschauen.
    Vor zwei Jahren war ich auch dort, ein solches Fotos ist mir allerdings nicht gelungen.

    LG Niels
  • Anja SJ 18. April 2008, 12:21

    Hallo Antje,
    der Weg zu den Feueresteinfeldern soll ja ganz schön lang und beschwerlich sein.Ich war als Kind mal dort.
    Aber es ist auf jeden Fall sehenswert, genauso wie Dein Foto,,,toll...
    LG Anja
  • WalterA 17. April 2008, 18:49

    Wie wunderbar ist doch das zarte Grün das den Frühling einläutet. Schön gesehen. War im März dort in der Gegend - war leider noch eher grau und braun.
    LG, Walter
  • Rainer Prüm 17. April 2008, 15:38

    Ein bisschen grau ist auch drin. ;-)
    Gruß Rainer