Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waidla


Free Mitglied, Waldkirchen

GRÜN am Ende des Tunnels

Ich habe mal ein wenig experimentiert. Was haltet ihr davon?

Kommentare 11

  • Strate 29. Juli 2008, 12:38

    Toller Blickwinkel.
    LG Angelika
  • RealEasy 8. Juli 2008, 17:52

    Boah, das ist ja mal geil.....
    Ich würde da an keinen Tonwerten rumschrauben, so sieht es noch natürlich aus ohne überzeichnet zu wirken.
    Gruß
    Holger
  • Matthias Görlich 8. Juli 2008, 17:50

    Sehr schön diese Flucht ins Grüne.
    Grüße
    Matthias
  • webfriend 8. Juli 2008, 17:49

    Mir gefallen die Farbunterschiede (grau/grün) sehr gut. Ein sehr stimmiges Foto.
  • Micha ohne el 8. Juli 2008, 17:39

    Was ist das für ein "Tunnel" ?

    Gruß Micha
  • Sommersonnenschein 8. Juli 2008, 17:14

    Ich mag es genau so, wie es ist! Die Perspektive ist super!

    Liebe Grüsse, Lisa
  • A.-J. O. 8. Juli 2008, 17:09

    Immer diese Eigenwerber... :-(

    Aber das Motiv gefällt mir. Den Tipp von Volker V. würde ich auf alle Fälle mal ausprobieren...

    :-)
  • LetsGo 8. Juli 2008, 17:07

    Schaut gut aus, kann mich meinen Vorrednern aber nur anschließen. Das Grüne würde ein wenige mehr Farbe/Kontrast nicht schlecht tun.

    Lg marc
  • Volker Vontin 13. Februar 2008, 17:57

    Gute Idee, mit mehr Kontrast aber besser!
    lg Volker
    http://www.photokunst.vontin.net/
  • hbs 9. Februar 2008, 23:24

    Schicke Perspektive :-)

    Kannst auch mal versuchen, die mittleren Tonwerte runter zu schrauben, hebt den Kontrast und mindert das Überstrahlte im Grünen ein bisschen.
    Schnitt ist gut, aber kann man da noch ein bisschen zurück gehen? Diese Wände sind nämlich richtig gut.
  • Benjamin T 9. Februar 2008, 15:40

    Ich mag den Kontrast von weiß und Grün, leider ist das grün irgendwie schwach. würde besser wirken mit mehr Kontrast/Sättigung. Dann wäre auch die Treppe etwas kontrastreicher und die Schatten würden mehr wirken.
    Der Ausschnitt gefällt mir.