1.022 4

Alina St.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 4

  • Mael Silence 29. November 2007, 18:49

    Der Schnitt ist ungewöhlich aber gut. Er lässt das Bild länger interessant wirken als ein klassischer Schnitt der schnell langweilig wird.
    ...und die geringe Tiefenschärfe gefällt mir auch.
    LG, Manuel
  • Jörg Napiwotzki 25. November 2007, 12:41

    Toll an dem Bild finde ich die "Äderchen" im Blatt, die hast Du klasse dargestellt. Nicht so toll gefällt mir der Bildaufbau.
    An allen Seiten angeschnitten. Insbesondere der obere Rand sieht so aus wie aus Unachtsamkeit angeschnitten, da dort nur wenig bis zur Spitze des Grüns zu fehlen scheint.
    Aber das ist meine sicherlich subjektive Betrachtungsweise.

    Gruß Jörg
  • Sebastian DT 24. November 2007, 23:25

    Würd' ich mir glatt an die Wand hängen!
  • Cinnamon 24. November 2007, 15:38

    sehr schön.
    Nur der Stil des Blattes wäre
    jedoch genug gewesen.