Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

_grün 3_

...auf Wunsch noch ein 3. Mal.....Blätter eines Maiglöckchens

Ich wünsche euch allen damit ein schönes Wochenende und ich hoffe ihr verzeiht mir,
das ich immer noch keine Zeit für euch habe....:-(



Kommentare 9

  • Emmi Lück 24. Januar 2008, 9:28

    das ist absolut klasse, bin begeistert!
    lg
    emmi
  • Gaby F. 5. Juni 2006, 0:04

    Ich mag solche Dedails mit so einem engen Schärfebereich...läßt der Fantasie viiiel Raum!
    Gruß, Gaby
  • Mara T. 23. Mai 2006, 22:31

    Oh das ist geradezu zum Drinversinkenwollen.
    Schön.
    LG Mara
  • Hans Schlueter 22. Mai 2006, 8:49

    Hm, jetzt ganz ohne Rahmen. Diesmal ein Querformat, das passt. Dein Makro macht mir Spaß, Dir wohl auch... Mehr davon. Wenn's langweilig wird, beschwere ich mich.

    Hans
  • S T E R I C 21. Mai 2006, 21:16

    Das ist spitze, schön abstrakt!
    Lg
  • Juergen Schroeder 21. Mai 2006, 20:24

    Egal,ob Maiglöckchen oder Palmwedel-einfach Klasse...
    Gruß Jürgen
  • Ursula Hunter 20. Mai 2006, 23:15

    Ich habe es auch versucht, aber bei dem miesen Licht, das wir zur Zeit haben, ist's natürlich nicht geglückt. Vielleicht pflücke ich mir ein Sträußchen und versuchs mit Kunstlicht.
    Das leuchtende Grün mit dieser knappen Schärfe... ganz hervorragend.
    LG Ursel
  • Erich Martinek 20. Mai 2006, 22:48

    Irgendwie faszinierend !
    So, als würde der Blick in einen Trichter hineingezogen.
    Super Grün und toller Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Charito Gil 20. Mai 2006, 21:28

    so fein ist das
    das man vorsichtig anschauen soll
    :)
    .. charito