Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Grün 2

Farn
Gewächshaus, Rombergpark Dortmund

Kommentare 3

  • jbd68 5. März 2012, 0:41

    gelungen :) Gruß Björn
  • Markus M. Schmidt 4. März 2012, 22:08

    @MacMat: Ja, leider. Einen anderen Standpunkt konnte ich leider nicht einnehmen. Aber wenigstens ist der Hintergrund ein Teil der Pflanze.
  • MacMat 4. März 2012, 22:03

    Hat nen bisschen was von einem Tentakel... Etwas ausserirdisch, oder unterirdisch, wie man es will. Das Motiv ist schönt freigestellt, aber der Hintergrund ist leider etwas unruhig. Aber in einem Gewächshaus bleibt das leider nicht aus...
    LG, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 800