Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 6

peter27


Free Mitglied

Kommentare 6

  • peter27 19. Juni 2008, 6:10

    @ ery: also die stürzende Perspektive zum Sternenhimmel hoch hat schon was dramatisch-fatalistisches in meinen Augen, was gut rüberkommt. trotzdem finde ich den Bildausschnitt so eingezwängt. ich denke ich werd doch nochmal neue Perspektiven ausprobieren sobald ich zeit habe, da kommt sicher noch was krasseres raus.
    womit ich so meine probleme habe sind die zu stark ausgebluteten Stellen im oberen Fensterbogen und das innere fenster (das ist aus nem anderen Bild reingefummelt). Bei dem grün werd ich denke ich bleiben.
    nette Grüße, Peter.
  • ery... 18. Juni 2008, 23:58

    der schnitt ist genau richtig! gerade der schmale schnitt gibt dem bild halt. würde die silhouette bis zum boden gehen, würde die aufnahme längst nicht so schön dramatisch wirken, wie sie es eben (vor allem durch die aufnahmeperspektive und die tollen kontraste) tut.

    lg,
    ery...
  • peter27 18. Juni 2008, 20:19

    vielen dank für die vielen positiven meinungen! hat denn noch jemand verbesserungsvorschläge?? ich fands bei der nachbearbeitung sehr sehr schade dass die äussere silouhette so abgeschnitten ist und nicht bis zum boden geht. da ist aber leider nix mehr zu machen. vielleicht fahre ich ja doch nochmal hin... @redmephisto: das ist die ruine der beller kirche bei eckelsheim (rheinhessen).

    viele Grüße, Peter
  • Marc Gähwiler 18. Juni 2008, 18:16

    finde das bild hat grad mit dem grünstich so was mystisches.......wirklich hammer.....gruzz marc
  • ery... 17. Juni 2008, 22:37

    das grün ist nicht so mein ding ... aber das bild selbst? jammi!
    kann ich gf nur zustimmen.

    lg,
    ery...
  • redmephisto 17. Juni 2008, 12:45

    tolle Arbeit! gefällt mir! Was ist das für eine Ruine?