Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Grübelpause

Scabbleabend an der Dordogne, aus der Hand fotografiert mit 100er-Diafilm, andere Daten = ?

Kommentare 2

  • nickelartist 18. März 2001, 0:10

    Mensch, bei Euren Scrabbleabenden geht´s ja ganz schön dramatisch zu!!!
    Den Vergleich zur Dunkelkammer find ich klasse, Carsten! (lach)
  • Carsten Corleis 16. März 2001, 23:29

    Erinnert mich an meine eigene Dunkelkammer-Sitzung vor 2 Wochen. Das Licht stimmt, aber statt dem Scrabble-Brett hatte ich meine erst selbstbeschichtete und misslungene Photoplatte vor mir liegen und dachte "Warum klappt der Sch... nicht?!" :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz