Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 9

Karl-Heinz L.


Free Mitglied, Essen NRW

Kommentare 9

  • Mikro S. 12. Januar 2005, 1:39

    klasse Bild , und auch der Titel kommt gut rüber....
    ich hätte allerdings rechts mehr ins Bild genommen und dafür li. vielleicht ein paar mm weggeschnitten...
    ich finde es gut das Du an Christine nicht zuviel retuschiert hast... ( wirkt dadurch ehrlich.... )
    lg Mirko
  • Andreas Wichert 8. Januar 2005, 16:43

    Ein großartiges Bild........gerade
    durch die dunklen Augen wirkt
    es mehr geheimnissvoll,wenn auch
    traurig.............Sehr schöne Pose !!!
    LG Andy
  • Chantal La Maison 8. Januar 2005, 15:49

    sehr stimmungsvolles schönes Foto!

    LG Chantal
  • Karl-Heinz L. 8. Januar 2005, 11:38

    danke euch.
  • Marbod 8. Januar 2005, 10:54

    Das Motiv als solchen finde ich sehr schön und stimmungsvoll.
    Mir persöhnlich ist es nur links ein wenig zu eng und recht sein wenig zu großzügig beschnitten!

    Gruss
    Marbod
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 8. Januar 2005, 10:52

    super schön!
    liebe grüsse
    monja
  • Rainer Pflips 8. Januar 2005, 10:47

    mir fehlt hier das licht in den augen gar nicht so sehr! der ausdruck passt zur pose. mir gefällt es.
    lg
    rainer
  • ArtOfDesign Photography 8. Januar 2005, 10:20

    das mit den Augen sehe ich wie Michael, ist aber auch nicht einfach bei dieser Pose entsprechendes Licht genau dahin zurück zu führen. Schnitt ist m.E. sehr gelungen. Schärfe wie gewohnt !

    lg DAN
  • Michael von MD-GrafiX 8. Januar 2005, 9:55

    Augen sind wirklich etwas dunkel, aber Ausschnitt, die Pose und das erstklassige Model machen das wieder wett.... : )

    Gruss Michael