Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Grübel grübel ....

viel zu früh , aber wahr meine Osterkakteen blühen schon in diesem Jahr !!!

Der Wetterbericht von Südhessen , 9Uhr54 ...2 Grad plus Nieselregen alles grau in grau !!!!

Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende

Kommentare 23

  • Nebelhexe 17. Februar 2013, 19:03

    Was heißt schon zu früh...wenn man nur bedenkt, wann man schon Weihnachtskalender kaufen kann...
    LG
  • Wolfgang a.H 17. Februar 2013, 12:11

    Hallo Rosi

    Keine Frage, definitiv zu früh auch für meinen Geschmack.
    Aber die Geschäftsleute, Konzerne geben es vor, sollten sich mal untersuchen lassen, kann etwas nicht stimmen das aber schon seit Jahren.

    Gruß Wolfgang
  • Prantl Christian 17. Februar 2013, 10:42

    Ostern ist nicht mehr lange zu warten klasse kombiniert
    Schönen Sonntag noch
    Christian
  • Rudolf Baier 16. Februar 2013, 20:12

    Das hat noch Zeit. Wobei freuen dürfen wir uns schon.
    Sehr schöne Gestaltung.
    LG Rudi
  • Lachemo 16. Februar 2013, 19:59

    Die Geschäfte waren schon kurz nach Weihnachten voll von Osterhasen. Und warum - weil sie gekauft werden. Insofern sind wir selbst schuld. Aner was soll's - es gibt schlimmeres. Deine Collage ist jedenfalls wieder ein Augenschmaus von dem man nicht zunimmt. :-))
    LG
    Thomas
  • Brigitte Schönewald 16. Februar 2013, 19:31

    Denen geht es auch wie uns, daß sie mit Ungeduld auf das Frühjahr warten.
    Deine schön gestaltete Collage erinnert daran, daß es nicht mehr sehr lange dauern wird.
    LG Brigitte
  • mumie 16. Februar 2013, 19:25

    Eine schöne Collage hst du zusammen gestellt. Auch dir ein schönes Wochenende. LG Hansueli
  • SYLKON 16. Februar 2013, 19:07

    Wieder hast Du tolle Foto gebastelt.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • roland gruss 16. Februar 2013, 17:57

    in den geschäften ist auch schon ostern ;-)

    wünsche dir ein ruhiges wochenende
    lg roland

  • EdelS 16. Februar 2013, 17:31

    Zuuuu Früüüüh! Ostern wird das Wetter schön und bis dahin basteln wir ein wenig! Richtig süß gemacht von Dir! Liebe Grüße Edel
  • Segura Carmona 16. Februar 2013, 17:08

    Bonito juego de luz, color y gran encuadrer, un abrazo Rosi.
  • Shimmy11 16. Februar 2013, 15:28

    Nur ein wenig. In den Geschäften stehen deine Kumpels auch schon rum und warten ;-))
    Eine gute Idee klasse umgesetzt.
    LG Ute
  • Nikonfan50 16. Februar 2013, 13:17

    ist denn schon Ostern oder was?
    Mal schnell auf den Kalender schauen, mom....

    ...nein, zu früh, ist noch nicht Ostern....

    Aber schön wär´s schon, oder?
    Wo ist mein Schokihasi?
    LG Wilfried
  • † JoWa 16. Februar 2013, 11:51

    neeeee, wir hab schon die ersten ostereier gegessen (ist doch verrückt, oder...?)
    der wetterbericht passt auch auf oö, danke - brauch ich nicht raus ...
    klasse arbeit
    schönes wochenende - josef
  • fotographer 16. Februar 2013, 11:46

    es ist nie zu früh für etwas, es sei denn um zu sterben.
    Wir haben mieses Tauwetter.
    LG dieter